Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

turnoneeighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2007 23:16
...oder Division Love <3
...oder so-unsaubere-Outlines-hab-nicht-mal-ich bisher-hingekriegt. In diesem Sinne, ruhet in Frieden, meine drei 0.1mm-Eddings. (Und das hässliche Gras sei hiermit auch entschuldigt. Hirk.)

(Hab ich wieder mal die Atmosphäre versaut? Sollte ich in Zukunft einfach nur einen Songtext reinmachen? :x)

Rukia gefällt mir auf diesem Bild um einiges besser als Renji...ich kann keine Personen von hinten zeichnen. Dafür hab ich herausgefunden, dass es sich mit Paint.Net viel schöner rastern lässt als mit den Photoshop-Mustern.

So einen Junk möcht ich niemanden zumu...widmen. Aber Blacky, eines Tages bekommst du noch ein Bild, das deinem Conhon würdig ist. ù___U;

Vorab Dankeschön für's Kommentieren!
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Musik:
Juli, Mia...endlich versteh ich die Texte wieder!

<3:
merkt man, dass ich Haruya Takamiyas [Honey Canon] Stil mag? 8D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toast
2007-06-10T19:14:42+00:00 10.06.2007 21:14
WOAH *_*
DAS gefällt mir mal xD wie toll ist das denn??
Das Bild wirkt so leicht und ruhig.. Hat schonw as richtig Romantisches an sich irgendwie ~
Rukia mag ich am meisten^^ Ihren Blick hast du wirklich phantastisch rübergebracht!
Und ich selber kann auch keine fehler entdecken o,o~
(das liegt unter anderem auch daran, dass ich selber nicht leute von hinten malen kann. Muahahah.)
Deshalb: Ka was du hast xD es is super *O*!!
Und gerade WEIL es so toll ist, kriegsu von mir ne 1 auf die Stirn gestempelt.
Achtung, Fertig….. *SPLAT*

^__^v
Von:  Renji
2007-06-10T18:22:50+00:00 10.06.2007 20:22
boah, bin ich blöd, ich bemerk das erst jetZT??? sag doch bescheid, mädel!!!
ich finde das total schön ;_;
wie hast du den hintergrund gemacht? sag's mir, wenn ich den entry regeschrieben habe (sry, ich war leicht durch lj abgelenkt |//D)
Von:  Ashura_
2007-06-09T10:23:06+00:00 09.06.2007 12:23
Das ist wunderschön! ;;

Renji find ich aber auch gelungen, weiß gar nich, was du hast! ^^

Eine sehr schöne Rukia... Der stil is aber auch toll!

*favo + 1*

Weiter so! *hibbel*
Von:  Biwa
2007-06-08T22:52:07+00:00 09.06.2007 00:52
Das ist ober riesen mega geil... *1++++ + Favo*
^,^ kyaaaa