Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2002 19:34
Joa, dieses Bild war mein erster Versuch am PC zu colorieren. (Ja, das hab ich bei ~Innocent Angels~ auch geschrieben, ich weiß. *g* Ich hatte mich vertan. ^___^) Naja... ich weiß nicht aber es hätte besser sein können. Es ist am 14.07.02 entstanden.
Die beiden Hübschen da^^ sind übrigens Gabriel (blaue Haare) und Camael (schwarze Haare). :-)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-27T22:28:42+00:00 27.11.2002 23:28
WOOOOOOW!!!! Diese Idee ist echt der Hammer!! Deine Bilder sind total Gefühlvoll! echt beneidenswert!! ^_^ *1-reinknall*
Von: abgemeldet
2002-11-27T22:28:28+00:00 27.11.2002 23:28
WOOOOOOW!!!! Diese Idee ist echt der Hammer!! Deine Bilder sind total Gefühlvoll! echt beneidenswert!! ^_^