Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:56
Ja mal wieda ein bild von mir das ich auf dem pc gemalt hab.
Zum Bild: Ich kann keine schatten sezten T.T Colorirn muss ich noch üben, bin ja grad dabei ^-^
es ist kein hintergrund vorhanden ...-.-"
das gesicht ist etwas zu breit
und sie steht glaub ich etwas schief

Würde mich über kommis freun aber auch über Kritik.
Wer mir eine 4 oder 5 geben sollte gebt BITTE ein grund. Danke

Nigi^^

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myuki-chan
2007-01-05T19:31:12+00:00 05.01.2007 20:31
den rock find eich echt klasse! sowas kann ich net sfz. die chatierungen sind auhch sehr guirt geworden!! wieter soo hdl deine myuki-chan°^^ 1 geb
Von: abgemeldet
2007-01-04T15:56:23+00:00 04.01.2007 16:56
wow! hast du das mit der maus auf deinem pc gemalt???? *stauuun*
also wer dir hier ne 5/6 gibt, der is nen bissl besch*****!!!!!!
es is ja noch kein meister vom himmel gefallen!!!!
also die colo is eigendlich ganz gut ^^
die schatten würd ich zwar ein wenig stärker/größer machen aber du musst es ja erst mal ausprobieren, nich?! *mit auge zwinker*
also ich geb dir eine 2 ^^
grüßchen sinna!
*knuddl*
//üb imma fleißig weitaaaa// ^^
Von:  polkadot
2007-01-02T22:14:58+00:00 02.01.2007 23:14
ich finds voll herzig, das is eh schon voll gut geworden, mir gefällts und deswegen bekommste ne 1!!!
^-^weiter so
Von:  heart_of_diamond
2007-01-02T22:10:02+00:00 02.01.2007 23:10
Du wirst immer besser *freu* :D
Der Rock ist hübsch geworden, auch von den Schatten her :) Obwohl, man alles noch ein bisschen besser machen könnte^^
Nicht so schön finde ich die Haare, weil Lichtreflexe fehlen, und das Gesicht, weil man die Schatten nicht sieht/du keine Schatten gemacht hast :D
*2geb*