Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakuyaAlan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 01:09
Hey ihr ^^
Hab ja schon lange nichts mehr hochgeladen....
Daher kommt hier mein neuestes Bild....
Es zeigt die beiden Charakter von SetoKaiba und mir. Seto und ich schreiben an einer FF wie sie schon mal bei nem Bild dazugeschrieben hat. Und das hier sind eben wieder die beiden Hauptcharas. Aya (links) und Seto.
Auch wenn letztere aussieht und auch heißt wie der Seto aus YuGiOh, nein, das ist Zufall.
Äh ja, was man noch wissen sollte, beide sind Jungs. Und Vampire, was man hier nicht sieht.
Eigentlich sollte es ein B-Day Bild für SetoKaiba sein, aber....wegen dummen Umständen konnte ich es erst jetzt hochladen. *drop*
Nya ist es eben ein Neujahrsbild. Es soll dich immer an unsere Freundschaft erinnern ^^

Den anderen danke ich fürs reinschauen und wenn ihr schon mal da seit könnt ihr gern einen Kommi und Bewertung dalassen ^^

Baibai
Eure aya_akuma

PS: Hab die Outlines mal von nem Pic im Net abgezeichnet, weil sie mir so gefallen haben...ich hab aber keine Ahnung von welchem... und es war eher ne Skizze...d.h. ich weiß auch nicht mehr ob ichs ganz genau abgezeichnet hab....wie alt weiß ich gar nicht mehr, hab sie beim Aufräumen gefunden...^^"
PS2: Wen es interessiert....hab nicht mit Copics gecolort...das sind Buntstifte XD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Time:
Gute Frage....gehts sichs mit 2 Stunden aus?

Music:
INCUBUS *___* Light Grenades ist sooooooooo geilo..

Widmung:
SetoKaiba, mit der ich diese wunderbare FF schreibe XD und allen Shonen ai-Fans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ares_Saintclair
2007-01-05T14:50:59+00:00 05.01.2007 15:50
Waaaaaaaaaaai~~ du hast sie hochgeladen! *_*
*sterb*
Die beiden sind so süß, ich *liebe* dieses Pairing! *kreisch*
Und das rot macht sich perfekt da als Hintergrundfarbe, sieht klasse aus =3 Die Colo der beiden ist-wie ich ja schon gesagt habe- genial geworden ^^
Freu mich tierisch XD" Tausend Dank! *umknuffel*
Fanfictions 4 evaaaa~ ; )
Auf das wir noch vieeeel Ant zusammen schreiben *verneig*
Hab dich lüb *knuffel* bai bai~
*Bild gleich mal in Favos pack* *anluvz*
Von: abgemeldet
2007-01-03T01:04:25+00:00 03.01.2007 02:04
was noch kein kommi ??... also ich finde es süß .. die colo ist hammer!! gefällt mir wirklich gut,... SEHR GEIL hehe