Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schalmali   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 21:49
Naraku in seiner anfänglich typischen Erscheinung. Hatte ich ebenfalls für meine FF gemalt. Der Kopf von dem Pavian (nein nicht Naraku sondern wirklich der Fellkopf ^^) war ganz schön schwer aber ansonsten ging er, soweit ich mich noch erinnere. Abgezeichnet: Inuyasha-Anime
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Arbeitszeit:
Schon länger her aber für solche Bilder brauch ich im allgemeinen ca. 4-6 Stunden.

Anmerkung:
Wurde für Charbeschreibungsgröße entworfen, daher in der Größe etwas "grob".

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kendrix
2007-01-05T16:54:35+00:00 05.01.2007 17:54
Nun, man sieht, das du dir Mühe gegeben hast.Aber die Wangen sind ein wenig vergurkst. Die schattierungen sind aber Mega, und für die Klamotten has du dir nen Oskar verdient.Der Blick is auch gut, ie Haare...nich schlecht,bloß des Ende vom Hals gefällt mir nich so...i-welche Brustknochen hätte ich gern Angedeutet gehabt.Aber die Farbwahl is gut, und ein Lila HG sieht bei Nara immmer gut aus^^*2geb*
Von: abgemeldet
2007-01-02T23:31:34+00:00 03.01.2007 00:31
hach, klasse! o.o
du hast echt was drauf! =)