Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitzroy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 21:38
Hallo ^^
Ein Bild auf ziemlich kleinem Format zum Thema: "Traum/Träume". Die Autleins waren ein bisschen schwierig, aber die Colo hat voll Spaß gemacht. ^^ Der Hintergrund hat mich allerdings verrückt gemacht, aber, hey - endlich mal ein Bild mit anständigem HG :D

In meinen Träumen fühle ich mich immer so wie das Mädchen auf dem Bild. Meine Träume sind voll unlogisch XD deshalb auch die Kombination von verbundenen Augen und Kerze. Ich find die Stimmung eigentlich ganz schön ^_-
liebe Grüße,
fitz

PS: Ach ja, die Perspektive ist falsch ò.ó und es pixelt. Und die Hose ist eine Strumpfhose u.u
Widmung: la_myrra
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
vom Nachmittag bis Mitternacht

Programm:
GIMP

...mag:
das kleine rosa Viech

...net-so-mag:
die Hose @_@

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-14T18:31:58+00:00 14.01.2007 19:31
das reisbällchen rult!
Von: abgemeldet
2007-01-10T21:19:46+00:00 10.01.2007 22:19
hey, mit dem pic hassu die stimmung supa rübergebracht ^__^
ich hab auch gimp, hab aber kein schimmer, wie man damit umgeht... -.-
drum kritzel ich auch immer noch mit buntstiften XD

der reisball da is übrigens klasse! *mit ins bett zum kuscheln nehm will << *
und die hose ist trotz alledem gut gelungen!
Von: abgemeldet
2007-01-02T22:49:02+00:00 02.01.2007 23:49
Kawaii!
Ich liebe den Flügel^^
Und den Reisball^^
Einfach toll^^
Milly