Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelSlayer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 20:06
Ich liebe dieses Bild.
Gezeichnet für einige Freunde mit denen ich gezockt habe. Rogues/Stalker Forever *_*
Einige kannten mich bei dem Spiel als Chiaro/Demeter/Roi_Danton (Deshalb das Chi unten im Eck ;) )
Gezeichnet mit G-Pen, coloriert mit Paint Shop Pro 7 (Immernoch kein Adobe, ich bin schlimm was?)

MFG

Bahra
Themen:
Ragnarok Online, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T12:31:36+00:00 03.01.2007 13:31
Die Karotten im Hintergrund sind ja süß! Aber das Bild gefällt mir ingesamt auch gut:-)

Vani