Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 20:16
So hier ist das Titelbild von meinem Comic THE NIGHTFIRE.^^Im Bild sieht man Nightfall mit seinem Phönix. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-07T15:10:49+00:00 07.01.2007 16:10
Erstma: @ Liddo den Kommentar is irgentwie sinnlos xD bzw. es ist zu hoch für mich XD

Naja ich hab das Orginal mal gesehn und da sahs besser aus als die hochgeladene Version! Von daher Bewerte ich einfach des Bild ! *1geb*
Von:  Liddo
2006-12-29T01:36:14+00:00 29.12.2006 02:36
hmmm.. darf ich ma was fragen?
gealteter link? sieht mir verdächtig dannach aus ;D
und nightfall kenn ich auch irgendwoher *pfeif*
und so.."phönix" ist ein bisschen verwirrend...
schön weiterüben :]