Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 12:44
hier der link zu den outis von knuddel-bunny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=847712&sort=empfehlungsliste&sort_def=214565

also ich hab mit copics coloriert und die glocke, die kugeln an der haargummis sind mit einem goldenen gelstift ausgemalt. ich habe auch bei deb weißen puschelfelle n schattierungen gesetzt, aber wie immer hat mein scanner die nicht genommen. wie auch bei den hasenohren das ist auch viel zu blass geworden. nun ja..... *die lieben scanner* der hg ist am pc entstanden. ich hoffe ich habe diesmal alles richtig gemacht damit das pic freigeschaltet wird.

lg schiina-chan^^

nachtrag: ich freu mich ja so. ich hab was bei dem wb gewonnen *juhuuuu* wer hätte das gedacht *hüpf hüpf* ich freu mich über meinen dritten platz......*dadadadada*

edit:
ach wo schön..wieder mal ne 6er note, danke schön dafür *gschmeichelt fühl*
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

zeit:
ähm.....weiß nicht mehr genau..........ich glaub 1 1/2h =^.^=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-02T22:23:54+00:00 02.02.2007 23:23
Tolle Coloration! Kannst aber deinem Scanner trotzdem mal von mir nen Tritt verpassen. Ich hasse es wenn sie immer die Farben verschlucken oder verfälschen! Oder meiner ist noch extremer (der ist eher geeignet Texte zu kopieren). Der zeigt jede Kleinigkeit, jedes Detail. Z.b. die einzelnen Fasern des Papiers, und das sieht nicht so toll aus bei einer Buntstiftcolo!
Na ja...jedenfalls kannst du wirklich sehr gut mit copics umgehen, wie Hotaru schon meinte!
Was ich noch fragen wollte. Wie hast du den HG gemacht, mit welchem Prog? Der ist nämlich auch toll!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! OMEDETOU
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-01-02T13:25:04+00:00 02.01.2007 14:25
Schöne Colo,
du kannst mit deinen Copics umgehen ^^

Deine Hotaru^^
Von:  Chila
2006-12-25T16:37:40+00:00 25.12.2006 17:37
süüüüß ^^
Von:  Buizeru
2006-12-25T13:19:56+00:00 25.12.2006 14:19
Ein sehr schöne Motiv und diese Colo. Das gesamteBild gefällt mir total gut. Die Ohren sind auch super geworden (solche Probleme mit Scannern kenn ich nur zu gut -.-)
Gesamt: ne schöne glatte verdiente 1

PS: noch schöne Feiertage *smile*