Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nemuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 10:46
joa das is das weihnachtspic für mein sweatheart ^^

gleich mal was zum bild:
die pose is abgeguckt von missile happy band 3 act 14...ich habs aber nich unter abgezeichnet getan da ich mir gedacht habe das ich nur die pose und nich das ganze bild geklaut habe!

joa ich hab ma was ausprobiert...nämlich ne colo auf bleistift ol's....ich find es sieht ganz gut aus ^^ obwohl ich wie immer nicht zufrieden bin mit dem bild...aber was solls!

leute sagt mir eure meinung, was haltet ihr von dem bild?
ach und bevor ich es noch vergesse! diejenigen die mir ne 4,5 oder 6 geben begründen das doch bitte! es nervt mich nämlich langsam! und diejenigen die mal daneben geklickt haben sagen mir mal kurz über ens bescheid, ne?!

also dann ich wünsch allen noch schöne weihnachtsfeiertage ^^ und einen guten rutsch ins neue jahr!!
machts gut
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

für:
mein sweatheart marie ^^

musik:
alles was es auf meinem comp gibt

zeit:
3-4 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2007-02-09T00:01:12+00:00 09.02.2007 01:01
Sweet, sweet!
Ein knuffiges Picu! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-01-01T21:57:56+00:00 01.01.2007 22:57
Hi Süße^^
Also wie imma erstmal Kritik^^
Also bei der Weihnachtsmütze hätte ich an der Seite links dass noch ein wenig nach unten..
kanns schwer beschreiben^^'
Die Schultern hätte ich noch ein wenig abgerundet^^.
Aber die Colo Augen usw sind der Hammer!!!^^
*knuff*
Sie sieht sehr süß aus^^
Die Hände sind toll geworden^^*knuddel*^^
Weiter sooo!^.^
Von: abgemeldet
2006-12-28T10:20:04+00:00 28.12.2006 11:20
aaaaalso:
die augen gefallen mir total!!!!!
aber der rest von der pose wirkt irgendwie in die länge gezogen.
die colo is saugeil! das is die beste, die ich je von die gesehen hab.^^
kleiner tipp: versuchs das nächste mal doch etwas pastelliger^^

hdgdl

crax
Von: abgemeldet
2006-12-25T17:35:47+00:00 25.12.2006 18:35
Niedlich.^^
Die Colo ist toll. ^^v
Von:  Natsuuki
2006-12-25T12:58:43+00:00 25.12.2006 13:58
Süß!!!!!!!!!!
*es ur süß findet*