Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alondi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 10:43
Bonjour! ^^
Meine neueste Kreation! Bin eigentlich ganz zufrieden, von Händen und Armen einmal abgesehen... *sigh*
Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen! ^^' Ich werde micht auf jeden Fall bemühen, es zu verbessern!
Ich bin sogar relativ zufrieden mit der Colo! Ist zwar keine Meisterleistung, aber dafür, dass ich mit dem Programm sowas von gar nicht umgehen kann... xD

Ist übrigens der Hauptchara von meiner FF 'I remember you' und mein bisher erstes veröffentliches Charakterbild! ^^ Ich hoffe, dass ich demnächst noch ein paar weiter gute Tage habe und weitere Bilder folgen werden! :)

Bis dahin
eure Lon-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
All meinen Lesern und Arschtretern, die ständig verlangt haben, dass ich doch endlich einmal colorieren soll! :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ButterflyNami
2008-07-23T17:18:54+00:00 23.07.2008 19:18
die is echt hübsch.. ich mag ihre frisur und die haare! und die klamotten auch <3
Von:  dummesmaedchen
2008-01-24T21:14:38+00:00 24.01.2008 22:14
schickes bild.
sieht geil aus! die hände finde ich sehr schön, weiß nicht was du hast!
der linke arm is nur ein wenig zu lang, glaube ich... aber das is ja nicht so tragisch :D
und die klamotten sind auch geil, man
LG ;D
Von:  Ginshu
2006-10-12T15:43:58+00:00 12.10.2006 17:43
sieht echt gut aus...aber ich würde ins colorieren noch etwas mehr zeit investieren..^^'
Minori-chan
Von: abgemeldet
2006-10-11T13:45:53+00:00 11.10.2006 15:45
O_O angefahren!!!!!!!!!!!!!!!
Das mädel hat etwas anziehendes, die par Fehler sind dadurch überhabt nicht zu sehen!