Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galax   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2006 17:28
Naja ich hab sie aus langerweille gezeichnet.
Ich finde sie nicht so schlecht.

ich weis nicht aber sie kommt mir etwas nachdenklich sogar entteuscht vor.
*nachdenklich sie anschaut*

Naja ich hoffe das ich ein Paar komis bekomme.
Würde mich freuen^^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Arbeitszeit :
ca. 1,5 Stunden

Größtes Problem:
ihr Kopf ich glaub sie hat ihn etwas verdreht o.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2008-04-03T17:10:32+00:00 03.04.2008 19:10
warum zeichnest du nicht mal wieder nen Engel? ^.^
du bringt immer so viele details rein, find ich klasse
Von:  Asaki_Lux
2006-05-30T21:21:46+00:00 30.05.2006 23:21
wow...von den flügeln werd ich besoffen @_@
war bestimmt nemenge arbeit..gefällt mir aber gut^^

der kopf ist wieder etwas lang geraten aber dafür stehen jetzt die augen nicht zu eng zusammen....aber ein bissel platz brauchst du da noch ^-^:
setze den haaransatz weiter runter,,,,dann wirkt der kopf nicht so lang
(nicht böse gemeint, geb dir bloß ein tip)
ansonsten wieder ganz gut gelungen..ich werd dir wieder ne 2+
geben^^

du lernst schnell dazu..das wird schon noch^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-05-30T11:01:26+00:00 30.05.2006 13:01
Schönes Bild, die Flügel hast du echt gut hinbekommen, das Gesicht was die Augen betreffen ist schon besser die Augen sind nicht so eng, aber sie hätten noch ein bisschen mehr auseinander gerhört. Der Mund liegt auch schon besser, nur die Nase da hättest du meiner Meinung nach den Schatten andersrum zeichnen sollen, wäre besser gewesen. ^^
Von: abgemeldet
2006-05-29T17:09:51+00:00 29.05.2006 19:09
das bild ist hübsch aber du solltest etwas an den proportionen arbeiten
Von:  Zadzenea
2006-05-29T16:45:25+00:00 29.05.2006 18:45
Sieht dochs chon ganz gut aus!

Was mir be den Flügel gut gefällt,d ass sie so ein bisschen rüber komemn wie Bleifenster ... das ist echt interessant gemacht, mit den kräftigen Outline,s richtig wie ein kleines Mosaik ... auch das du die farben der einzelnen Federn unetrschiedlich gewählt hast, unterstützt das wirklich sehr gut!
Vom Verlauf der federn her: es wirkt ein bisschen unnatürlich,d ass der obere Teil fast senkrecht auf dem unternen Steht ... ruhig den Übergang etwas fließender machen, nicht so abknicken ^.°

Die falten beim rock kommen wirklich super zur geltung! Toll umgesetzt! Uahc vond er Schattensetzung her kommen sie wirklich gut heraus!

bei dem gesicht: die Körperhaltung ist ja eher nach links gewandt, verlagere den Scahtten bei der Nase mehr auf die linke Seite dazu, sonst wirkt es, wenn du rehcts den Schatten setzt als sei das gesicht isnegsamt mehr nach rehcts gedreht, das passt nicht ganz zru körperpose, wirkt ein bisschen überdreht ^.°
Auch ruhig die Augen etwas wiete rauseiander rücken, dein geischt ist an sich ja nicht so schmal, dass du quetschen müsstest ^.° ... gerade die Augenbrauen kleben hja fast in der Mitte zusammen, etwas großzügiger diene Kopfgröße ausnutzen, dann passt#s ^.°

Der Oberarm wirkt ein bisschen kurz ... deutlich weiter nach links rüber gehen lassen ^.°
Auch die hand in der größe etwas strecken ^.° ... sowohl Länge als auch breite etwas zulegen, eine ausgestreckte hand wäre an sich in der lage das gesicht zu bedecken ^.°

Alles in allem aber wirklich schon ein gutes Bild ... weietr so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-05-29T15:51:45+00:00 29.05.2006 17:51
Also, ich finde sie an sich sehr hübsch^^ Das mit dem Kopf finde ich ok, sie hat ihn eben seitlich auf die Arme gelegt^^ Allerdings sind die Hände etwas klein und die Arme (Es kommt mir jedenfalls so vor) etwas zu kurz^^ Dafür hast du aber wieder die Schatten im Kleid gut gesetzt^^ Der Flügel sieht etwas merkwürdig aus, nicht etwa wie ein Flügel vielleicht nächstes Mal mehr einzelnde Federn abstehen lassen und den Flügel nicht so rund machen, das lässt ihn echter wirken^^ Ansonsten wirklich hübsches Bild^^ Ich gebe dir ne 2 ^,~ *2geb*

~~Sushi