Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuchi_akkaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2005 21:19
Someday
We gonna rise up on that wind
You know
Someday
We gonna dance with those liars

Someday
We gonna break free from these chains
and keep on flying

---------------------------------------

Das hier ist der erste Teil meiner Verbildlichung dieses Refrains ... ich weiß leider nur den Titel des Liedes ... und ich wusste mal den/die(pl.) Interpret/en ... *grrr* ... er will mir nur grad nicht einfallen ...
auf jeden Fall finde ich dieses Lied so super, dass ich gleich den Refrain bildlich darstellen musst und ich habe fieberhaft an der Verwirklichung gearbeitet ... und mir gefällt bis jetzt vor allem diese erste Verwirklichung ...
*schmelz*

mizuchi ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
immer mal wieder im laufe des Tages intensive Phasen mit kreativen Pausen abgewechselt ... somit hat es in etwa einen viertel Tag in Anspruch genommen ... aber ich habe mir ja auch extra Mühe gegeben ... *hihi*

Herzblut:
ist hier durchaus drinnen und vor allem durch die Colo finde ich es noch schöner!!!

Text:
sind, wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, die ersten 2 Zeilen des Refrains ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T14:22:18+00:00 31.10.2005 15:22
Also das ist ja mal richtig cool geworden. Gefällt mir echt gut. Der Hintergrund passt super zu dem Bild
Von:  killangel
2005-10-02T18:13:37+00:00 02.10.2005 20:13
Ja, es ist wirklich gut^^
hier gefällt mir es noch net so, dass du immer die linke Seite dunkel und die rechte hell gemacht hast. Wenn du das Licht ein bisschen mehr in die Mitte rückst, dann sieht es runter aus. So wirkt es noch ein bisschen wie als währe sie auf 3 cm platt gedrückt worden. Und mich stört der helle Fleck auf dem Gesicht noch^^
(nimms net so schwehr, es is net böse gemeint)
killi
Von:  Kuronekohime
2005-09-30T20:01:27+00:00 30.09.2005 22:01
flipsyde oder so, richtig?