Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2005 22:09
Das ist ma wieder n Ray. Diesmal mit einer kleinen Kirschblüte.
Ich wollte's so aussehen lassen, als würde die Sonne hinter ihm aufgehen... deshalb sind auch die Outlines so... wie soll ich sagen... dauernd unterbrochen..!?
Ich habs als Skizze eingescannt und dann am Compu coloriert. Die Skizze hat etwa 20 min gedauert, für die Colo hab ich etwa auch so lange gebraucht.
Das ist eigentlich der zweite Versuch dieses Bildes. Der erste ist furchtbar schief gelaufen. Also, nicht dass es nicht gut aussah, ich wollte einfach Ray zeichnen und am Schluss hat es halt ausgesehen wie ein Mädchen. Da hab ich's eben noch abgeändert.
Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Das ist sogar eines der Bilder, die ich am meistem mag. Von meinen, versteht sich...! ^^'
Wie gefällt's denn euch?? Kommis schreiben! ^O^
Eure kleine Flurry
Themen:
Beyblade

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Mag ich besonders:
Die Augen!! ^^ Die mag ich wirklich!

Mag ich nicht:
Der HG ist so einfallslos... ~_~

Hände:
Sind mir doch recht gut gelungen, nicht? ^o^

Colo:
Muss so sein...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-11-13T22:56:11+00:00 13.11.2009 23:56
Dein Zeichenstil und der von abgemeldet ähneln sich irgendwie bei der Gegenüberstellung... (Bild). Finde ich interessant.

Übrigens: Schönes Bild. :D Irgendwie ansprechend, angenehme (pastellhelle) Farben, sympathischer Zeichenstil ^^ Wusstest du, dass ich durch den "FA-Topp oder Flopp" Generator auf dein Bild gestoßen bin?

LG, (und weiter so, was das Zeichnen anbelangt! :D)
~Daemion
Von: abgemeldet
2007-09-10T12:57:55+00:00 10.09.2007 14:57
Na ja Ray war schon immer beweglicher als andere Leute(lach)
Um ehrlich zu sein find ich das Bild klasse wirklich spitze.
Ray sieht richtig hübsch aus^^(schwärm)
Ich solchen Klamoten sieht er ja zum anbeisen aus.(grins)
Det mit den Händen mein Gott Sch*** drauf mir gefällts.
Du kriegst ne eins und Favo nem^-^
Von:  Rocktuete
2005-09-30T18:14:51+00:00 30.09.2005 20:14
also ähm... die hände sind gebrochen o,o so ´kann ein mensch die einfach nicht verbiegen...
aber das ist schwer die so zu malen

die colo ist schön ^^ ich mag die farbe des hgs und das lila.
Von: abgemeldet
2005-09-30T17:17:43+00:00 30.09.2005 19:17
Ich finde ganz besonders die Augen schön,
den die haben soetwas Geheimnis volles an sich!!!*g*
Eigentlich finde ich den Ray voll in ordnung,
aber seine Haare und sein Gesichts Rand stören mich etwas!!!
Aber auch nur etwas!!!
Ansonsten voll in ordnung und voll kawaii geworden!!!*ggg*

Key-san
Von:  Erlprinzessin
2005-09-30T12:00:38+00:00 30.09.2005 14:00
Nyo....
süüüüß!
Wiil haben!
Von:  Yuria-Chan
2005-09-30T10:33:48+00:00 30.09.2005 12:33
mir gefällt das gesicht wanhnsinnig gut^^ echt mega süß^,^
aber...mh...mich stören irgendwie die hände...es sieht aus als wären sie richtig nach unten getrückt...O.o?
Aber sonst finde ich ray total knuffig^^

by vampierkatze