Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anonym_somnium   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 23:16
Juhu...*endlich wieder mal Tekken gezeichnet hab*
Jepp, und hier hab ich nen neuen Stil angewendet...der gefällt mir ur...den werde ich beibehalten...bei manchen Bildern...*weiter lern*
Ich hab den Jin versucht, wie in den Tekken Artworks (von Namco) anzumalen...ich find es is recht gut getroffen X33
Es is zwar ned mein Hworang-schatzi-bärli (XD), aber der Jin befriedigt meinen Hunger, Tekken zu zeichnen auch...VORÜBERGEHEND x33 *Jin anglubsch*------>*TEKKEN!!!!!!* X33
Themen:
Tekken

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jin Kazama

Zeit:
naja, das war recht schnell: colo: ca. 1 Stunde (?!) O.O!

Musik:
Papa Roach-Getting away with murder

>.>?:
Neuer Stil!!!!!! ----> DER IS ECHT GEIL GEWORDEN...X3

<.<!:
TEEKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! XD--->*wahnsinnig werd*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magisches_Pferd
2005-12-31T00:26:42+00:00 31.12.2005 01:26
Nett^^ siehr gut aus :)

Euer Magisches_Pferd
Von:  Majinchris
2005-10-13T16:37:36+00:00 13.10.2005 18:37
boah, das bild ist hammer XD
Von:  Wohkadeh
2005-10-08T21:04:07+00:00 08.10.2005 23:04
Hey ich bin auch ganz verliebt in Tekken!!!^^ *strahl*
Obwohl ich immer mit nem andern kämpf.XD Aber das Picü ist wiedermal so geil geworden...*funkel*
Der Oberkörper ist echt spitze!!!^^ *schwärm* Und die Colo ist echt schön! Total weich und formend. *strahl*
Die Armschohner könnten vielleicht n bissl detailierter sein, aber hey...UNWICHTG!^^
Sieht so einfach nur einmalig aus! *strahl* Wirklich gut, auch mit dem Schriftzug am Rand...Klasse!!! *knuddel*
yours Wohka
Von: abgemeldet
2005-09-23T16:24:46+00:00 23.09.2005 18:24
das bild is echt klasse^^
jin is teh official king of the iron fist
Von:  Photographer
2005-09-23T06:11:35+00:00 23.09.2005 08:11
Mir fällt auf, dass du gerne Muskeln zeichnest o,Ô
Ô,o ist das richtig so? +anglubsch und dann lächel+

Ich kenne den Kerl aus Tekken leider nicht o,Ô
Aber genial gezeichnet und coloriert haste ihn!