Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jiradevan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2005 13:10
Tja, eigentlich gibts da nich viel zu sagen.

Ich hab das Picu auf der Connichi gezeichnet. XD
Irgendwie konnte ich dort viel besser zeichnen als sonst. War irgendwie komisch. Aber lustig. X3

Color hab ich am compi gemacht ^^
Ich hoff euch gefällts.
Wie immer fehlt der Hintergrund. *räusper* ¬,¬
......ich bin nun mal so unkreativ XDDD
Jira

PS: An die Leute von NIHON!
Wo wart ihr T,T *schniff*
Ich bin extra aus Österreich angereist um euch zu treffen und ihr wart nich da. XD Ich hab nur einen riesen Stapel Nihon-flayer gefunden. Genau danach hab ich das Picu angefangen XDDDD
Also... ich witme es den Nihon-leuten, die ich leider nich finden konnte.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Skizze:
HB Bleistift

Color:
Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-23T12:27:15+00:00 23.09.2005 14:27
Und die Nihon-Leute waren doch da... TT.TT *gnups* Wir sind immer rumgelaufen, haben immer gehofft, dass jemand nach uns schreit... Tut uns leid... Zur Wiedergutmachung bekommst du was Schönes von uns. Wir schicken es dir per Post.
Liebe Grüße vom ganzen Team und danke für das schöne Bild.
Von:  winterspross
2005-09-22T18:48:40+00:00 22.09.2005 20:48
ja~ das fand ich schon auf der connichi toll.
ich werde es in my list aufnehmen.

na hoffentlich hat es dir sonst auch auf der con gefallen. deinen ustigen lauten nach zu urteilen schon. +smile+
+knuddl+
Von:  Cruel_Angel
2005-09-22T13:49:27+00:00 22.09.2005 15:49
wow, das ist richtig gut^^ Seitenprofile sind ja voll schwer...
Die Haare hätten vielleicht noch etwas mehr Glanz vertragen, aber eigentlich passt es so auch ganz gut^^
Wegen HG, das Problem kenn ich auch... versuch, wenigstens nen Verlauf oder so zu machen. Das wirkt einfach besser =)
Dy Cru~an
Von: abgemeldet
2005-09-22T13:47:12+00:00 22.09.2005 15:47
waaaaai wiiiieeee süüüüüüüß >//////<
das bild ist super geworden *O*
besonders vie er so verlegen guck gefällt mir sehr *nick nick*
haaa!!!
*eins geb und empfhel*
aber...du weißt eh dass mir deine pisus alle gefallen ^^