Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ivyno   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 14:23
Hallo an alle!!
Diesmal hab ich wieder ein Fanart zu Sailor Moon. Eigentlich nichts besonderes. Hab bloß das ganze Wochenende dazu gebraucht.
Wie ihr sehen könnt hab ich es mit Polys coloriert und mit PS ein wenig bearrbeitet. Ich hoffe ihr mögt es. Wie immer bin ich natürlich für fachkundige Kritik immer offen.

LG Hiromi-chan
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_usagi
2005-10-13T14:27:48+00:00 13.10.2005 16:27
super gelungen
ich finde das alles echt gut zu einander passt nur die Zeit die du dafür gebraucht hast möchte ich lieber nicht wissen =)
Von:  Chewwa
2005-09-13T14:49:44+00:00 13.09.2005 16:49
Das Bild muss wirklich viel zeit in anspruch genommen haben o.o!
Mir gefällts, allerdings hät ich denn hintergrund etwas
heller gemacht.
Er sticht etwas zusehr raus, da die figuren ja mit buntstiften
gemalt wurden und ja eh schon etwas farbärmer sind.
aber mal abgesehen davon is dir das bild wirklich gut gelungen :)!
Ich mochte SM =~= *<<"" nicht zweitdeutig werden*


ciao das Pu
Von:  Engel_Nikki
2005-09-13T14:31:23+00:00 13.09.2005 16:31
gefällt mir^^
Von:  katechan
2005-09-13T13:08:29+00:00 13.09.2005 15:08
wow das bild ist coooooooooool!!!!!!!!!!!nur einige haben einen komischen mund(venus,saturn,pluto). sorry
der hintergrund ist cooooooool!!!!!!!!!!!!!!! =^.^=
Von: abgemeldet
2005-09-13T13:05:23+00:00 13.09.2005 15:05
Jep, man merkt, dass du da viel Arbeit reingesteckt hast!!! ^^ Ich finde es sehr schön, besonders die Colo!!! Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Nase bei Sailor Moon, die ist ein bisschen krumm...könnte aber auch Geschmackssache sein!!! Bitte net böse sein, ja!?

Liebe Grüße
Von:  Suite
2005-09-13T12:37:03+00:00 13.09.2005 14:37
Sieht gut aus. Die Charas zu malen war bestimmt ne Heidenarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Der Hg ist jetzt nicht so mein Fall, aber dafür mag ich die Colo echt gerne. Jooaa, so :O
Gegenkommi wäre toll +_+
Von:  Ma_Chan90
2005-09-13T12:32:29+00:00 13.09.2005 14:32
also...
zu erst mal find ich das bild echt gut! ^-^
ich mag bilder auf denen alle senshi zu sehen sind!!!
der HG passt auch richtig gut! und die colo mit buntis sieht auch klasse aus! war bestimmt ne mörder arbeit! ^-^
jedoch gibt es auch einige kleine kritik punkte *nich böse sein* ^-^
ich find die stirn von neptun etwas hoch...!und bei mars is das eine auge größer als das andere! ^-^°
ich glaub das gesicht von venus is etwas breit!
aber alles in allem sieht es nach einer sehr langen arbeit aus die sich jedoch gelohnt hat! ^-^
*mach weiter so* =^.^=