Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 17:31
*2 Platz*
_________
Hoffe es ist nicht schlimm,bei dem anderen bild ( grad gelöscht hab ) hatte ich den falschen Layer an dadurch waren die outlines unscharf und blass.
Entschuldigt bitte habs grad ebend erst bemerkt.
---
So hier mein beitrag zum Colo-WB von Haine,
das heißt outlines sind von ihr :)
---
* Bitte in Groß ansehen schaut dann einfach besser aus *
---
Da du noch Namen wolltest hab ich was einfaches gewählt und es passt ganz gut find ich.
Die Linke: Kiiroi ( Gelb )
Die Rechte: Haiiro ( Grau )
---
bin froh das ich den wettbewerb heut nacht noch gesehen hab fand das Bild einfach niedlich :) und somit hab ich lieber Coloriert als schlafen zu gehen ^_^

hoffe es gefällt wenigstens einigen,würd mich über kommis und bewertung was die colo angeht freuen :)
---
gruß veggie :)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 - 5 Stunden ( bin zwischen durch mal eingepennt glaub ich >.< )

Coloprogramm:
Adobe Photo Shop 7

Gerät:
Wacom Graphire 3

Outlines:
Haine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Photographer
2005-11-09T10:50:25+00:00 09.11.2005 11:50
Oh mir gefällt das Fanart wirklich sehr sehr gut o,Ô
Hast du wirklich total niedlich coloriert ><'
Also mir gefällen auch die Namen recht gut +smile+
Auch wenn ich sie sicherlich falsch ausspreche ^~^'
Von:  M_C_Steppenblume
2005-09-15T14:43:19+00:00 15.09.2005 16:43
Das Bild wirklich süß aus wie du es koloriert hast ^^
Von:  frostprinz
2005-09-14T08:30:35+00:00 14.09.2005 10:30
eine hübsche colo wirklich ^^
mir gefallen nur die haare (links) nicht so... sieht etwas unfertig und aus.. o_O; weiß au net..
und die augen sind mir für meinen Teil zu verschmiert ^^, augenfarbe in lichtreflexe einbauen ist nich so mein ding ;)

aber sonst gefällts mir :33

das saku ^^♥