Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2005 13:06
Outlines: Dancing_Teardrop
Colo: Shisoo
Medium: Adobe Photoshop 7.0
Zeit: Ungenau.. vllt. 2 1/2 h?

Meiner erste Colo^^ So toll isses nun nich geworden, aber dafür, dass es mein erster Versuch ist.. Bin ich stolz auf mich ;)
Was mich aber besonders stört ist, dass es so dunkel geworden ist und.. noch schlimmer, dass ich die Haare so verunstaltet habe.. -.-
War aber zu spät um es noch mal zu ändern.. Wollte nicht nochma von vorne beginnen..*seufz* Aber naja..

Okay, Kommis sind gern gesehn, aber die Outlines sind ja der eigentliche aufwand^^

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T16:35:34+00:00 28.06.2007 18:35
Boah die is ja toll O.O

Ich mag Meerjungfrauen O.O

Ich find die toll und die Colo mit PC ist auch sau geilo O.O
Echt stark... O.O <--- Total begeistert ist*
Von: abgemeldet
2005-02-03T17:41:25+00:00 03.02.2005 18:41
sry, hab wohl net richtig gelesen ^^'''
Von: abgemeldet
2005-02-03T17:29:27+00:00 03.02.2005 18:29
hmm... hassu dennoch ganz gut gemacht ^^
anmalen ist oft auch so eine sache... also, find, hassu ganz jut gemacht...
doch eine frage: hassu das mit dem pc gemacht?? (dann fänd ichs nämlich sehr schade ^^)