Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-yami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 17:18
So.. dieses Bild widme ich meinem Aibou Teufelchen Yugi. Hoffe dir gefällt es. Ist ne kleine Aufmerksamkeit von mir da ich in letzter Zeit wenig Zeit habe.

Ist die Color zu meinem Bild.

mfg

angel
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenni-Chan
2004-12-27T16:30:02+00:00 27.12.2004 17:30
Hi Angel.
Auf deinen Wunsch schreib ich hier auch meinen Kommentar hin...mach dich auf was gefasst (har har)!! Nein war nur 'n scherz...wie gesagt ich wünschte ich könnte so tiere malen...(sieht bei mir immer aus wie ein erstklässer. Also = Zwei runde Kreise für Kopf und körper und vier striche für Beine -.-). Also

H.D.G.D.L
Yami am Stiel