Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagura-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2004 21:44
Hey... mein erster Fanart... ich hoffe er ist nach eurem Geschmack ( das klingt wie ein Porno -.^ ) naja.. ich hab zum alllllerersten Mal versucht mit Photoshop zu kolorieren :D
Büüüütte sendet rasch Kommis, dass ich seh obs euch gefällt... und ja, ich weiss, die Haare schauen aus wie Wasser...
Themen:
Dead or Alive, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-03T09:40:27+00:00 03.02.2005 10:40
Nett... wirklich nett.... seeeeeeeeehr nett (holt mir ein Taschentuch, Sabber rinnt!!!)
Von:  Nesuki
2005-02-01T21:20:29+00:00 01.02.2005 22:20
Seid doch nich alle sooo hart ^^"
Sieht zwar echt ein bisschen komisch aus... also hautfarbe un so...
aber für en ersten versuch find ichs nicht schlecht ^^"
Nesuki
Von: abgemeldet
2005-01-22T10:53:20+00:00 22.01.2005 11:53
Sorry Georg, aber das Bild is echt geschmacklos XD und die hautfarbe is...nya...*kommentar verschluckt* Das kann nur ein Typ gezeichnet haben....-.-
+nich bös meint*
Von:  superhappy
2004-09-20T17:09:15+00:00 20.09.2004 19:09
*ähem*
"SCHICKSALSSTRAFE!möge Gott dieses Bild vernichten!"

Aus.So.
Von:  Chrisanne
2004-09-16T11:36:57+00:00 16.09.2004 13:36
hm die Colo ist mir etwas zu schwammig und zu detaillos, d.h. du könntest mehr und dunklere Schaatierungen machen und mehr highlights... das ganze evtl auch etwas sauberer ansetzen. Der Hals ist zu dünn und das Schlüsselbein ist etwas zu weit oben. hm Ich würd mal sagen Mister Google kennt viele Tutorials für sowas. Wenn du dir für colos nackter Menschen mal ein bild machen willst, kann ich dir einen Link von meiner page geben... vorrausgesetzt du bist 18+
Ansonsten finde ich, das die Outlines schon mal ganz hübsch geworden sind, wenn auch kleine Proportionsfehler dabei sind ^^
Von:  Kukki-chan
2004-09-16T04:17:33+00:00 16.09.2004 06:17
warum zeichnen jungs immer gleich nackte weiber, obwohl sie noch net mal einigermaßen anatomie beherrschen bzw. nicht mal gesichter zeichnen können? >_<;
nunja. das gesicht hier ist ganz ok, aber die anatomie lässt zu wünschen übrig, zumal ich nicht verstehe was an der hochgedrückten brust toll aussieht. die hautfarbe sieht ungesund aus, versuchs mal mit eher orangener farbe (bei photoshop orange raussuchen udn dann das fast hellste orange benutzen). wieso hat sie bei lilanen haaren eigetnlich rote augenbrauen?
ihr gesichtsausdruck sagt überhaupt nix aus und die augen sind leer. die haare sind von der lineart her schon ziemlich gut gelungen! versuch mal, schatten in die haare zu bringen, und zwar um einiges dunkler als der rest. du kannst dann noch highlights reinbringen.
um colorieren zu üben, solltest du dir einfach mal bilder von anderen ansehen, und genau studieren, wie die das so gemacht haben. hilft ungemein! ^^
ansonsten einfach weiterüben. wird schon :)

*gutgemeinter kommi war*
baibai,
kukki