Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2004 14:52
Eine Collab mit Dyru und gleichzeitig das Titelblatt für ihre Fanfiction „Time Ticket“ die ihr hier lesen könnt.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60199&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Die vielen kleinen details haben mich fast wahnsinnig gemacht *lol*
Insgesamt weiß ich gar nicht mehr wie lange ich daran gearbeitet hab,ich hoffe nur es schaut gut aus ^^

Medium: open canvas 3.03 plus und gt
Dauer: schätze mal 8 stunden

Bei einer schlechteren note als drei hätte ich gerne eine kleine begründung^^

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T11:35:28+00:00 16.10.2004 13:35
Coole Colo!! ^^
Auch sonst find'sch das Bild supi
Von: abgemeldet
2004-10-16T11:35:25+00:00 16.10.2004 13:35
Coole Colo!! ^^
Auch sonst find'sch das Bild supi
Von:  Mystic-Talina
2004-09-24T10:46:07+00:00 24.09.2004 12:46
wow die colo von den haaren ist super schön geworden*lob*
Von: abgemeldet
2004-09-16T14:42:08+00:00 16.09.2004 16:42
Also ich find die Kompostition nicht so super, aber die ist ja auch nicht von dir.
Die Colo ist wieder mal schön geworden. Das meiste, was ich hätte sagen wollen wurde auch schon gesagt.*hoil*

Das einzige, was mich wirklich massiv stört, so dass ich es nochmal erwähne, ist das, was sich an die haare der Dame in der Mitte anschließt.
Ich weiss gar nicht was das sein soll und das Orange wirkt nicht gut mit dem Rot der Haare und ist ein sehr krasser komplementärkontrast zum Grün des Waldes.
Aber der rest der Colo gefällt mir gut. Die Wichtel sind wirklich putzig.
Von:  Cichol
2004-09-16T13:51:27+00:00 16.09.2004 15:51
Ach, was soll ich denn jetzt noch kritisieren? Wurde sicher shcon alles gesagt. Das Cover sieht jedenfalls ziemlich intressant aus und wenn ich mal Zeit hab, werd ich die Fanfic überfliegen. Und wenn sie mir gefällt werd ich sie dann lesen ^^
Achja, es gibt eine Sache, die mich am Bild sehr stört. aber dafür kannst du ja nichts, weil die Outlines ja nicht von dir sind. Und zwar die Kopfform des Mädchens. Da sollten oben etwas mehr Haare...
Von: abgemeldet
2004-09-16T07:36:22+00:00 16.09.2004 09:36
Hahahaaaaa...die Wichtel..ich schmeiß mich weg!! Fett!!
Okay *räusper* Kritik: Von dir ist wieder die Colo, gel?!
Das ist diesmal gar nicht so einfach. Der Aufbau und die die entsprechende Colo der einzellnen Bereiche sind daran Schuld.
Vielleicht sähe es schöner aus, den Aufbau strenger zu machen und die Abnschnitte mit Linien zu unterteilen (wie Sonnenstrahlen vom Hauptchara aus), denn so wird es mit der Colo nicht leicht. Oder du hättest die Übergänge der einzellnen Farben leichter machen sollen und nicht so hart.
Zu den Bereichen..die Wichtel fand ich fett, das hab ich bereits gesagt..weiter im Uhrzeigersinn: Der Hase.
Sieht eigebtlich cool aus (die Falten über dem Gürtel sind sehr übertreiben) und du hättest diese Fellstruktur ruhig stärker bzw. dunkler machen sollen. Außerdem ist sein Fell ganz schön platt, da hast du den Schatten vergessen (denn in den Klamotten ist der ja auch ganz schön deutlich).
Der kleine Dämon ist ganz drollitsch, die Tussi in Rosa ist auch okay (außer der Farbe und die Haare sehen fleckig aus).

Zu dem Mädel: Erstens finde ich es nicht so schön, das das Orange (ihr Pullover/Shirt) nach dem Hals so plötzlich verschwommen ist. Vielleicht hättest du ein Stück T-Shirt colorieren und das dann langsam in die Umgebungsfarbe (das Orrange) übergehen lassen sollen. So wirkt es bnicht wie eine Art Umrabdung oder KLamotte, sondern als würde ise darin stecken.
Die Haare sind eigentlich sehr schön gelungen, obwohl du auch hier den Kontrast hättest erweitern können. Zu den Haaresträhnen, die sich da so lustig verzweigen. An sich keine dumme Idee,es wirkt nur etwas plump, weil sich die Strähnen von dem dicken Haarwulst so plötzlichj in die kleinen Strähnen verzweigen. Vielleicht würde es besser wirken wenn die Strähnen in der Breite etwas variieren würden. Das Muster sieht auch nicht wirklich schwungvoll aus (ist kein Vorwutrf, kann das selbst nicht), zum Beispiel würde ich es vermeiden, dass wie am linken Rand diese drei Strähnen gleiuch veröaufen und auch noch in gleicher Höhe enden.
So, genug gemeckert..an sich ist das aber nicht schlecht, muss echt ein haufen Arbeit gewesen sein!!!
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:00:52+00:00 15.09.2004 17:00
*tief verbeug*
ich glaub, ich hab das Bild einfach nur nicht so genau angeschaut^^" Meim genaueren Hinsehn merkt man ja, dass die "striche" der "Hasenhaut" dem Fellwuchs entsprechen^^" tschuldigung...>.< *dir gern tipps geben würde, aber selber nicht weiß, wie man sowas am besten zeichnen könnte*
Von: abgemeldet
2004-09-15T13:56:32+00:00 15.09.2004 15:56
Oh ja, vom PC in der Firma sieht das Bild ganz anders aus ^^" Ich weiß nicht woran das gelegen hat, aber bei mir zu Hause hat er das Bild wirlich nicht besonders schön angezeigt.
Aber der PC in der Firma zeigt es ganz anders. Die Übergaänge sind weich und Haut und Haare sind sehr schön coloriert. Vor allem dieses Orange-Gelbe unter den roten Haaren wirkt sehr schön. Das gefällt mir total gut.
Jetzt konnte ich wenigstens nen richtiges Kommentar schreiben *hehe* ^^
Das Bild gefällt mir gut.
Jetzt muss ich nur noch nen bisschen arbeiten *gg*

Bye
Shadow
Von:  IHades
2004-09-14T18:02:38+00:00 14.09.2004 20:02
Es ist niedlich, aber ich mag das Profil der dame nicht unbedingt, es wirkt ein wenig unförmich, aber die colo ist wie immer klasse....^-^ wir müssten mal ne Collab machen..*gg*
Von: abgemeldet
2004-09-14T16:02:56+00:00 14.09.2004 18:02
Och is das knuffisch ^^
Aber was ich schade finde (nicht zum Pic) das es ein Fanfic is und kein Dojinshi! Mach mal einen ^^ *1geb*