Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraggle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2004 09:34
so, als alllllererstes aaaalles gute zum geburtstag, romylein :3 *knuffentu*
ich hoff du freust dich n bissi über das bild, auch wenn's voll des...pseudo-b-day-bild is -.-;
es ist eines weil...
-ich seit letzter woche in 'nem tief bin, die beiden motive die ich zur auswahl hatte beide nicht hingekriegt hab
-deswegen hab ich gestern nacht auf die schnelle noch versucht, nen shu zu skizzieren, was ganz gut ging (obwohl es net sooo nach shuichi aussieht, eher nach nem älteren shu XD)

naja, tief hin oder her, ich wollte ja unbedingt ein bild malen, alles musste also schnellschnell gehen, gestern abend allerdings war echt die hölle los XD ich wollte die skizze einscannen, da bleibt auf einmal der besch**** scanner hängen und legt meinen pc lahm. yo, ich nochmal versucht, wieder hängengeblieben. meinen vater gefragt was sein könnte, er meinte netzteil is am arsch...toll! ausgerechnet da wo ich des bild scannen musste O__o hab'ch panik geschoben XD
nyo, im haus rumtelefoniert, wer netzteil/scanner hat...natürlich niemand XDDD supa~
ich währenddessen die outlines gekrakelt, mehr schlecht als sonstwas, dann hab'ch meinen freund angerufen und der hat mir dann seinen scanner vorbeigebracht. mein vater installiert des teil, wir wollen scannen, und...tadaaa~ bleibt hängen XD ich hab ne krise bekommen! nach n paar versuchen kamen wir dann noch auf die idee, dass bekannte von uns n paar wohnungen weiter nen scanner haben XD und töröööö, da hat es endlich geklappt..und ich war mit den nerven am ende, denn, in der zwischenzeit musste ich auch noch 2mal mein winmx neu installieren, weil es sich verabschiedet hatte und kaum hatte ich des wieder in ordnung gebracht, kackt mein winamp ab XDDD neu installiert, meine skins gehen net mehr O__o nochmal runtergeschmissen, wieder installiert, und dann...endlich! ha, ja, des war mein abend XD
die nacht...joa, da is dann die absolut tolle, spektakuläre, noch nie gesehene colo entstanden *ironieschauer* nya, noch pseudo-hg hingepappt und jetzt bin ich echt am ende -.-

so, und wegen dem tief werd'ch jetzt auch erstmal ne kleine pause vom zeichnen machen, sorry an alle denen ich noch piccus schuldig bin, die kommen dann wenn ich wieder besser zeichnen kann und nich nur mist fabrizier XD

---------------
outlines: copic multiliner 0.1
colo: painter classic+photoshop 6.0 (für supi hg XD)/wacom graphire.2
dauer: ca.4-5h
musik: oleander, lifehouse, 3 colours red,...
---------------

gratulation an denjenigen der mein gejammer hier durchgelesen hat XD
und nochmal alles gudeee, romylein ^^ *knautsch*
tut mir echt leid dass ich es net besser hingekriegt hab .___.'' (so'n beschissenes tief muss aber auch immer vor solchen tagen kommen O.o tsts)
Themen:
Gravitation

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seires
2008-10-13T19:51:36+00:00 13.10.2008 21:51
er hat ausstrahlung! farben und outlines sind voll gut geworden!
*1geb*
winke winke
yuki
Von:  Noctiluca
2008-06-09T16:27:51+00:00 09.06.2008 18:27
Yaaaay
Er ist toll!!!
Das hast du hübsch gemacht!
Von: abgemeldet
2007-11-06T13:36:13+00:00 06.11.2007 14:36
*favo* ^^
Von:  -Nicky-
2007-09-21T10:02:22+00:00 21.09.2007 12:02
is das geil O.O
ich will auch einen haben !!!
Von:  Pureblood-Witch
2007-05-01T14:39:10+00:00 01.05.2007 16:39
shuichis haare *_*
total genial gemacht...
er sieht super aus^^
Von:  JemoKohiri
2007-03-22T21:28:12+00:00 22.03.2007 22:28
So ein dermaßen geiles Present hätte ich auch gern. ^^
Von:  Froschgott
2007-02-11T13:57:51+00:00 11.02.2007 14:57
WWWWAAAAHHHHHHHHHH O_______O
*umfall*
*sterb* en Shuichi!!
also ne ey!!
DAS IS DER BESTE SHU DEN ICH JE GESEHN HAB!!!!!!!
UND ZWAR DR ALLERBESTEEEE!!!!
*sterb*
Von:  Serenah
2007-02-06T11:47:51+00:00 06.02.2007 12:47
omg... das ist ja fast besser als das Original! XD
Von: abgemeldet
2006-08-30T14:31:15+00:00 30.08.2006 16:31
VOLL GEIL XD
Warum gibt es nich die bewertung MEGA GUT?!!!!!
Von:  Seby
2006-06-07T16:41:53+00:00 07.06.2006 18:41
Ich hoff , du machst noch en paar mehr Pic´s
von Gravitation ^,^
Denn des sieht wirklich sooo ... unbeschreiblich .. geil aus !
*nick*