Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2004 00:49
Mein erster Itachi!
Ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine alllerliebste Freundin Kassi-chan! *huhu!* *wink* Seit nicht so streng, es ist wirklich das erste Bild was ich von ihm male. Aber nicht schlecht, dass muss ich mir lassen. Ich hatte echt keine Ahnung wie genau der Typ aussieht!! Um ihn überhaupt malen zu können musst ich erst einmal ein bisschen im Internet surfen um ein paar Bilder von ihm ranzuholen.
Find ich eigentlich selber, gar nicht mal so schlecht. Im Manga und im Anime sehen die ja ganz schon verschieden aus, oder?! Ich meine, man erkennt noch wer es ist aber trotzdem, ganz anderer Stil.

Hoff es gefällt dir Kassi-chan!!!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-01T20:43:10+00:00 01.08.2004 22:43
T_T
Das ist schöönn!!
*Heulkrampf kriegt*
*sigh*
Itachi ist nunmal zu gut!!
Von: abgemeldet
2004-07-01T20:11:43+00:00 01.07.2004 22:11
Hey der Itachi sieht gar nicht mal so schlecht aus! ^^b
Sogar sehr gut! Ich denke es ist eher im Manga-Stil gemalt im Anime sieht er eher noch kindlich aus...im Manga wirkt er erwachsener!^^

Das Riku

Von:  Vei-Chan
2004-07-01T16:03:09+00:00 01.07.2004 18:03
Hmmmh... Leckaaaa...
Von: abgemeldet
2004-07-01T11:50:20+00:00 01.07.2004 13:50
cool!! sau geil! XD
Von:  Kassi-chan
2004-07-01T08:08:11+00:00 01.07.2004 10:08
Abder Hallo!!!! Das is doch der mega Hammer!!!!^^ *hüpftwieeinebesessenedurchdaszimmer* Ich find das richtig guuuuut!!!! Klasse! Danke danke danke danke!!!! Wahh ich freu mich!
Dafür das du ihn das allererste mal gezeichnet hast, ist der doch echt super klasse geworden. Das hätte ich nie hinbekommen. Ich lad demnächst auch mal eins hoch. Das war auch mein erstes Bild von ihm. Ich hab dich ganz mega doll lieb!!!
deine Kassi-chan