Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dresha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 21:05
Soo.. für das Bild hab ich 3 Tage ca. gebraucht mit Pausen und überlegen was ich da nun in den Hintergrund mache bis ich da halt diesen "not" Hintergrund reingepflastert hab.
Ist eine Auftragsarbeit für einen Bekannten gewesen der sich selber als Animecatgirl haben wollte.

Ich freu mich über Kommis. ^-^
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apfelkeks
2004-07-06T06:41:23+00:00 06.07.2004 08:41
Mir persönlich ist die haut ein bisschen zu hell/zu wenig schattiert, aber ansonsten :)...die Ohren sind voll knuffig und die Galnzeffekte gefallen mir auch richtig gut (und das Oberteil war bestimmt ne Menge Arbeit O.o.....), wirklich toll =^______^=!!!!!
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:38:40+00:00 30.06.2004 21:38
ah ... ich gebe zu, ich bin Felidae-Süchtig ... die Haare und die Kleidung ist sehr schön! Die Schulter kommt mir ein wenig eckig vor, aber das ist, glaube ich Ansichtssache.

Also dann *zweidaumenhoch*