Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jensien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 14:24
Ich könnt mich selber verhauen. Der Grund dafür ist das ich das Bidl total versaut habe. Was die Colo betrifft. Bilder bei denen mir es immer spaß macht sie zu zeichnen..verhaue ich sie dann irgendwie immer wieder. ARGH
Das Motiv gefällt mir dabei so sehr..ok ein paar unstimmigkeit was die perspektive betrifft gibt es schon, aber mir egal. Ich liebe das Motiv. und ich glaub ich werde auch noch mehr Bilder mit schlafenen Personen drauf zeichnen. Ich schlafe nämlich für mein Leben gern. Und das immer sehr lange. Und da ich jetzt ferien habe passt das ja.

Zuerst sollte es ein Handcolo werden, aber leider habe ich die wirklich versaut...wer mir nicht glaubt der soll mir schreiben dem schicke ich denn das original...un durch das letzte Bild was ich per hand coloriert habe ist mir aufgefallen das ich was PCcolos betrifft ein echter Laie noch bin. Ich werde mcih aber verbessern. Versprochen!

Format: A4 (Aquarellpapier dann auch noch -.-)
Zeit: Motiv - 4-4,5h (es sollt eigentlich ganz schlicht werden, dann kam doch soviel dazu..das Fenster im hintergrund musste ich mir verkneifen)
Colo-2h
Musik: Lambretta(2nd Album)und D.N.Angel - Fragments of Dreams

Außerdem widme ich dieses Bild AshleyS!!! Ich hoffe es gefällt dir. Also nicht mit blitzen werfen zeus..büdde

Cya~na no da~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2004-06-30T20:19:23+00:00 30.06.2004 22:19
das sieht einfach toll aus und wehe du sagst noch ein mal du kannst nix *kopfnuss geb*

=°.^=
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:07:52+00:00 30.06.2004 20:07
Wow einfach beeindruckend, so viele FAlten und und und, der Teddy is niedlich, aber vorallem find ich das mädchen süss, wie sie so friedlich und zufrieden lächelt. *nicknick*

Haste grad eine *empfhel* & *1geb* eingehandelt XD
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:05:16+00:00 30.06.2004 20:05
Voll knuffig^-^
*sich dazulegt*
Will auch ein Himmelbett Ö.Ö
*1geb*
*knuddel*
Honey/ Ria
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:02:29+00:00 30.06.2004 20:02
Das sieht voll schön aus!
Von: abgemeldet
2004-06-30T16:21:41+00:00 30.06.2004 18:21
Hmm..wegen der beängstigenden Zwischenfälle mit dem noch viel beängstigenderem PC das Ganze nochmal : Das...das..Bild ist so süüüss!
Diese rosa-wuschigen Farben...ich will jetzt auch pennen gehen.
*ins bett leg*
*wiederaufsteh*
Muss das hier ja noch fertigbringen..sonst wirst du böse, ne?
Nudenn..
Es ist wirklich sehr niedlich..obwohl ich dennoch denke, dasses mehr wie ein dauersmile aussieht als wie wenn sie schlafen würde [ verzeih das seltsame Deutsch]. Also...es ist dennoch toll. diese Dauersmiles haben schon was, ne?
Also..
Mal wieder *einsklick und ins bett roll*

Klein-nicky
Von: abgemeldet
2004-06-30T15:39:10+00:00 30.06.2004 17:39
ich strahle gerade vor Stolz!!!! das Bild ist genial schöner bezaubernder und ach keine Ahnung was, wie ich es in meinem schönsten Träumen nie erhofft hätte! das Bild ist mehr als schön! Die Idee und wie du es aufs blatt gebracht hast ist erstaunlich gut geworden! Ich fühl mich echt geschmeichelt!!!!! danke viel mals!!!! Du hast mich echt sehr getroffen. Ein riesen dank! Du kriegst eine fette 1 und natürlich empfehle ich das!!! *froh* *grins*
Die Blitze sind noch bei mir geblieben ^^
Von:  DIMSCENE
2004-06-30T15:34:54+00:00 30.06.2004 17:34
das ist ja niedlich...wirklich super knuffig eins geb und empfehl
Von: abgemeldet
2004-06-30T13:27:43+00:00 30.06.2004 15:27
*v* *armehochreiß* ist das niedlich!!! ^^
der faltenwurf ist echt der hammer!! *nicknick*
also ich kann einfach nichts mehr sagen!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2004-06-30T12:52:59+00:00 30.06.2004 14:52
das is voll geil^^
ich will jetzt auch schlafen^^°