Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khayine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2004 22:49
*räusper* *Staub von Tastatur abwisch*

Sooo, dann will ich mich auch mal trauen ^^’’’ Das hier ist mein erstes Fanart, was ich hierher hochlade. Gezeichnet wurde es von I – Chan, und dann hat sie es mir freundlicher weise zum colorieren gegeben.

Es hat zwar gewisse Fehler, z.B. die Schatten, aber ich mag es trotzdem sehr, wahrscheinlich weil es das erste Bild ist, wo mir die Coloration so einiger maßen gelungen ist. ^^ Außerdem finde ich I - Chan's Zeichenstil total cool!!

Die Haare haben mich schier zur Verzweiflung gebracht, wegen den ganzen Strähnen die ihr ins Gesicht hängen, aber mit einem kleinen Trick hab ich dann doch nach tagen einen Ausweg gefunden, nicht wahnsinnig zu werden, und trotzdem die haare gut hinzubekommen… *puh*

Obwohl da schon ein Denkfehler drinnen steckt, denn auf meinem Bild müssten ihre Haare nicht senkrecht verlaufen, also normal runter hängen wie bei jedem normalen Menschen, sondern wagerecht verlaufen, weil ich ja auch die Farbe so in wagerechten streifen eingesetzt habe, ok, wer das jetzt versteht, is wirklich clever XD

Des weiteren stört euch bitte nicht an dem leichten weißen Rand, der sie um gibt, das kommt daher das ich sie ausschneiden musste, um sie vor den Hintergrund zu setzen, und danach war ich so froh, denn ich musste diese Prozedur 3x machen, da mir der sch*** Computer immer abgestürzt ist, das ich keine Lust mehr hatte den blöden Rand wegzumachen… ( <- Faule Socke! )

So, nun will ich aber auch nicht weiter nerven, und würde mich sehr für Kommentaren.

*gähn, und wieder in ihre Lieblingsecke kriech*


PS: Hier ist es noch mal in einer vielleicht besseren Qualität, aber es hat ein anderes zeichen oben, das ich aber später, wie ihr ja auf dem anderen Bild sehen könnt, geändert habe.

http://mitglied.lycos.de/catdemon/Aerith.GIF
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 13 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-09T11:12:32+00:00 09.10.2004 13:12
whow sieht richtig geil aus :D
Von: abgemeldet
2004-08-10T19:40:37+00:00 10.08.2004 21:40
das bild ist echt schön!!! ^-^ trau dich ruhig öfter ^-^ *gg*
Von:  Nani_San
2004-07-01T08:24:34+00:00 01.07.2004 10:24
Glückwunsch zum 3.Platz

Das rechte Auge sieht etwas komisch aus,aber die Colo is toll

Nandini