Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2004 18:08
Soll ne Band sein, die ich für ein Roman-Projekt kreiert habe. Früher hieß sie Work - A - Holic, jetzt heißt sie Sinister Fate. Konzipiert als Nu Metal, spielen sie jetzt Black Metal XD
Bei diesem ersten Entwurf waren sie "noch voll Pseudopöse, Alter", im Laufe der Entwicklung werden sie aber (zumindest ansatzweise) authentisch. Vielleicht lad ich mal n Bild von den "Authentischen" hoch.

Hauptcharakter ist die rothaarige, die bei den neuen Bildern aber schwarzhaarig ist und die Farbe gelb hasst ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare