Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saxellous   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2004 10:23
das soll eine "katzenversion" des "Death Angel" sein, hierzulande unter dem nick "flying death" bekannt. naja, ganz hat es mit der ähnlichkeit nicht ganz hingehauen ^^ vorallem sollten die flügel tiefschwarz sein, aber das hab ich nicht hinbekommen *heul* letztendlich sind die licht-/schatteneffekt eher willkürlich als wirklich gekonnt gesetzt *tropf*
nya, vielleicht gefällt es ja doch wem ^^

ach ja, der oberkörper ist gar nicht soviel länger. es wirkt aber sehr danach -_-*
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-18T08:23:23+00:00 18.07.2004 10:23
Mit einer Computercolo kannst ud echt gut umgehen ^^
Mir gefällt das Bild ziemlich gut... aber ich muss sagen schwarze Flügel hätten irgendwie nich richtig zum Bild gepasst ^^ So wirkts besser.

Die Schulter ist zu breit geworden und dadurch auch die Hüfte zu schmal... auch müssten die Beine viel länger sein, denn so hast sie ziemlich in die länge gezogene Arme und nur ein paar kurze Beinstummel ^^
Die Hände hast du auch zu klein gemacht
Was ich toll finde ist die Sense ^^ Ich bekomm die einfachsten Dinge nich hin und unter anderem halt auch sensen *schniff* ^^
Die Ornamente und die Augen im Hg sind echt klasse geworden, wobei du den Augen noch etwas mehr glanz hättest verpasen können. ^^
Nen Boden hättest du wirklich machen können. Es wirkt ein bisschen als würde sie fliegen ^^ Oder du hättest am Untergrund so eine Art Nebel gemacht, wo du allerdings den Körper leicht mit bedecken müsstest ^^
Von: abgemeldet
2004-07-02T11:41:52+00:00 02.07.2004 13:41
Ich wäre froh, wenn ich mit meinem Computer so umgehen könnte wie du... Ich schaff es nichtmal die Farben aufeinander abzustimmen, geschweige denn Licht und Schatten einzusetzen^^...
Was mir bei dem Bild ein bisschen fehlt, ist etwas, das der Figur einen Halt gibt. Zum Beispiel einen Boden unter den Füßen. *g* Und ab den Hüften abwärts ist der Körper zu "zart". Es scheinen fast zwei Figuren zu sein die zusammengeklebt wurden, die Proportionen betreffend.

Was mir am besten von den "Accessoires" (Verzeihung für diesen Ausdruck)gefällt, ist die Sense. Perspektivisch einwandfrei und metallisch coloriert... wunderbar.

Vielleicht könntest du deine Figuren auch einmal im Profil oder im Halbprofil darstellen, es würde eine kleine Abwechselung der Frontalansicht sein. Oder aber die Schatten erst einmal auf dem Papier mit Blei- oder Buntstift ausprobieren. Vielleicht entsteht dann ein Gespür für die Effekte am Computer?!
Von: abgemeldet
2004-05-08T12:46:38+00:00 08.05.2004 14:46
*sich meldet* Mir gefällt's ^^
Aber du hä#ttestd doch jetzt die Uagen nochmal bearbeiten könnne..oder schon wieda vergessen ^^

*winkt*