Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gwydion   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2004 08:50
Nyaaa hier also ein Bild von mir mal wieder..
eigentlich für die Nickstories seite *g* also für die Leute da (die haben aber gesagt, dass das links aussieht wie ne FRAU *seufz* Es ist aber ein MANN)...
Ja und außerdem will ich damit auch HIDETO danken, der immer so lieb is und soviel schreibt und die meisten meiner fanarts kommentiert hat *g* Außerdem liebe ich seine Bilder und er hat mir (*rumhüpf*) schon eins gezeichnet und jaaa. deswegen *g* *knuddl* ^^
Ich hoffe es gefällt wem, würde mich über kommentare freuen :)

Outlines: Bleistift O.o
Colo: PS7
Zeit: 2 stunden? (relativ schnell eigentlich)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-25T20:28:21+00:00 25.07.2004 22:28
*mal spekuliert*
duo und heer?
*immer nur an gw denken kann ^^°*
die klamotten sind super!

Von:  hideto
2004-05-10T15:35:15+00:00 10.05.2004 17:35
*ggg* jetzt geh ich mal so die lsiten wiederdurch und was sehe ich?
ano...arigatooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*hugs*
ano...ano...ano...das ist super kawaii von dir...ano...*verbeug*
ano...ano....ich find das bild süss...
hmmm sieht aus wie nefrau*grübel*
ano...völlig egal...solche männer gibt e auch*ggg*