Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2004 08:44
so geschaft!!! endlich das versprochen Bild vertig bekommen...
*da wird sich aber jemand freuen*

kurz zum diesem heisen Feger, das Sanji und Zorro an den Leinen hält, ist Lara Gold, die Tochter von dem König der Piraten, Gold Roger...
wenn ihr mehr darüber wissen wollt, lest das Doujinshi von Liquid "Die Verlobte Falkenauges"...

ich hab mir einwenig Freiheit genommen und die Kleidung einwenig verändert...
+ich hoffe es gefällt dir trotzdem Liquid+

color:PC/Photoshop
dauer: fragt mich nicht...

und am besten in ORIGINALGRÖSSE ansehen!!!*obwohl es total verpixelt ist*

Grüße TOM/Allirion

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasper
2007-08-14T09:57:09+00:00 14.08.2007 11:57
ANGÖTTER XD
LARALEIN *3*
ICH LIEBE DAS BILD xD
nciht nciht mögen LIEBEN!
*grinst*
** quwali is so cool!!!!!!
und ah~ I///D
Von:  Sadira
2005-08-09T00:15:35+00:00 09.08.2005 02:15
*mit großen Augen aufs Bild guckt* okay.. manchmal ist es doch gut wenn man mal die ganze OP Gallery durchforstet *baff ist*
also das BIld ist echt genial!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-16T09:45:06+00:00 16.11.2004 10:45
Man, ist das Geil! *1geb*
Von: abgemeldet
2004-07-12T09:03:59+00:00 12.07.2004 11:03
Wooooooooooowwwwww!!!!!!!!!!!!! Geiles Bild! Ich bin begeistert! Vor allem das Mädel sieht hammergeil aus! Mach weiter so!

Scharin
Von: abgemeldet
2004-06-15T20:44:59+00:00 15.06.2004 22:44
die is ja geil!
Von: abgemeldet
2004-05-08T19:45:58+00:00 08.05.2004 21:45
*Saburina recht geb*
HEFTIG! ... HEFTIG GEIL! XDD
*weiteranstarrt* Krass!
...
ich will au Photoshop! *heulz*
*einsgeb* GENIAL; MADAME! ^^c
Ryuu
Von:  Saburina
2004-05-02T15:41:25+00:00 02.05.2004 17:41
O_________________________________________________________O
*bild anstarrt*
Heftig................
*nix sagen kann*
Von:  liquid
2004-05-02T10:24:05+00:00 02.05.2004 12:24
O_O Okay, ich idiot war das ganze wochenende nicht online, nun seh ich es... und


ES HAT WIRKLICH WAS GEBRACHT SO LANGE ZU WARTEN!!

Du hast es sofort entschädigt!

Natürlich bin ich dir nicht böse ^,~ Hey ich habe vor mal so wie du sie malst (klamotten) mal zu zeichnen ^,~ Ich hoffe das macht dir nichts aus °_°``

`*total geschockt noch*

Nachher murksen se mich ab und sagen noch das du weiter zeichnen solls XD

*rofl*

Egal ^.~ (lölölöl)

Is megageil das Bild!

Hehe du hast glaub ich vonwegen der Kapitänsjacke alles so gelassen wie es war, (auser des geschnörksel) die is nämlich mein ganzer Stolz! *grins* Ich finde die Schuhe echt der hamma °_° Sowas muss einem erst einmal einfallen!!! Jepp Lara läuft meist Barfuß rum °~°``

`Boah wie hamma *flennt*

Weißt du was, du und Mera macht mich glücklich, denn ich finde es schon toll wenn man sich überhaupt mein Douji "antut" aber dann auch noch was zu zeichnen für, das ist mehr als ich es mir erträumt habe!!! Ich bin so frohhh... *heul*

Sanji: Nun benehm dich endlich Li! Zorro und ich werden uns sons noch dafür entscheiden das wir wieder auf shonen ai umsteigen...
Zorro: Das hast DU nun gesagt! *zu sanji schiel*
Li: ehh entschuldigung ~,~
ZoSa: Das war angebracht..


Ach nochwas! Die SD Sanji und Zorro gefallen mir super ^,^..
Ich hoffe nur das die Leute durch deine totale Perfekte Li nicht denken das das ne Mary Sue is *lach* (Gewissen: Das denken se eh alle Li!) *gomen* ... Ich liebe die Zeichnung! Empfehl se geb ne eins und ich überlege mir noch weiter wie ich mich nur für sowas geniales bedanken kann....

XD

Deine Li

*totknuddelwuddelbisdieluftwegbleibtundnimmadichlosläßtbisdebeinahekrepierst*

^.^
Von:  Akuma6666
2004-05-01T20:57:09+00:00 01.05.2004 22:57
BOAH! *Augen rausfallen*
DAS IS GEIL! *empfehlen muss*
MAN! ICH LIEBE DEINE ZEICHNUNGEN! NEIN! ICH VERGÖTTERE SIE! GEIL GEIL GEIL! *im Kreis rennt*
Da wird sie LI freuen! Is zu göttlich! Echt!
HACH! Tom Tom! Du bist genial!
*Knuddelz*
*Kecks gibt*

Von: abgemeldet
2004-04-30T19:11:25+00:00 30.04.2004 21:11
GEIL, EINFACH NUR GEIL!!!

Megumi