Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Konzept
Lines
Flats und Textur
Shading
Umgebungsschattierung und Licht
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2024 12:03
Ein fröhlicher Rotak schaut sich hübsche Blümchen an und genießt den Frühling :D

Der erste Teil meiner OC Frühlingsreihe, die ich seit Januar in Planung habe (ja, ich leide im Winter sehr, wenn es keine Blümchen gibt xD). Es wird jetzt allerdings nichts überaus Besonderes werden, nur meine drei dorks umgeben von Natur und ich, wie ich versuche, lebensfrohe, atmosphärische Bilder zu zeichnen.

Ich liebe diese Zeit des Jahres einfach, sobald alles wieder grün und lebendig wird. Vogelgesang, die Lichtverhältnisse, blühende Blümchen, die vielen interessanten Düfte und Gerüche <3

Gibt es etwas, das ihr besonders mögt im Frühling?

Rotak ist mein OC und Teil meiner Geschichte „Schattenlicht“
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-15T19:38:15+00:00 15.04.2024 21:38
Ein atmosphärisches Bild ist dir auf jeden Fall gelungen. Die warme, friedliche Stimmung und die Sanftheit und Verträumtheit, die das Bild ausstrahlt, finde ich wirklich wundervoll! ^_^
Das ist ein richtig tolles Frühlingsbild.

(Frühling mag ich persönlich auch total gerne (es ist sogar meine Lieblingsjahreszeit), alles wächst, blüht, wird grün. <3)
Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen beiden Bilder. :)
Antwort von:  BigSneeze
18.04.2024 17:09
Das macht mich grade so glücklich, dass du die sanfte, verträumte Stimmung lobst! Vielen lieben Dank, dir! <3
Jaaa, Frühling ist einfach eine wundervolle Zeit! Mir tun allerdings all die Leute leid, die besonders im Frühjahr unter Pollen zu leiden haben (TvT)
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2024 17:59
Ja, das ist echt nicht schön. Die Gräser blühen ja auch bald wieder, dann geht es bei mir wieder los. ^^''
Von:  DemonhounD
2024-04-14T14:25:15+00:00 14.04.2024 16:25
Lustig dich auch hier zu sehen, denn das Bild ist genau gerade eben auch in meinen Instagram-News gewesen. Sehr schön gemalt. :-) Ich hab einen ALVorschlag gegeben. :-)
Antwort von:  BigSneeze
15.04.2024 10:30
Nein, was für ein geniales Timing! :O Hihihi ich bin eben üüüüberall! xDD
Oh, hab tausend Dank! Wie unglaublich lieb von dir!! <3