Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2023 16:35
Das Bild ist dadurch entstanden, dass ich am Freitag bei einer Runde Bean Boozled live on Twitch dabei war und wir einfach gelitten haben xD

Der Streamer in groß oben ist ShymyTV oder auch Jonas, ein deutscher Streamer und auch Actor für Reality Games Content

In der zweiten Reihe von links haben wir Rane, eine junge Dame die auch durch das Reality Game Event in den Bekanntenkreis in den Streams eingestiegen ist und daneben mich bei leiden an Old Bandage Beans (abartigste Bohne everrrr)

Und in der dritten Reihe von links ist TongueTiedGames ein weiterer Streamer und die englische Stimme für Jonas Rolle in dem Spiel Orphans sowie Charlie und JK Night in The Healing :D

In der Mitte haben wir dann Stef, welche ich auch mal gezeichnet habe und die die englische Rolle der Ina in Orphans übernommen hat :D

Rechts ist Az, welche wie Rane absolut keine Mine verzog während des Bean Terrors xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-04T17:45:49+00:00 04.12.2023 18:45
Das ist ein echt cooles Bild. Der Aufbau ist sehr schön, finde ich. Und vor allem sieht das Mienenspiel von den verschiedenen Personen richtig super aus. xD
Antwort von:  LaikotheHead
05.12.2023 01:46
Es war einfach eine Schande xD Vor allem sehen meine Augen zu aus, aber die waren auf xD Vor allem gabs Leute die gewettet haben, ich würde gewinnen, aber ich hab kein Pokerface xD
Antwort von:  LaikotheHead
05.12.2023 01:47
Die zwei die am Lachen sind, haben das echt weggerockt das ekelzeug xD die linke hat auch die Bohnen einfach nebenbei gegessen als wäre das nichts xD
Antwort von:  Nudelchen
05.12.2023 19:18
Oh je, aber wenn es so ekelig ist, ist es ja auch echt nicht einfach, keine Miene zu verziehen. ^^''