Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2021 04:41
[Madness] Reupload
Costa (gehört MarbleCrossFox)

Redraw
Costas nicht so nice Seite. meistens ist er ein sehr netter eher naiver Typ. Aber du willst nicht seine böse Seite kennen lernen. Früher hat er gemordet um aufmerksamkeit zu kriegen. Bis Spencer ihn verhaftet hat. Jetzt ist es mehr aus Selbstverteidigung(Die manchmal vlt etwas übertrieben ist) oder wenn jemand seine Familie bedroht.

____________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-12T18:41:09+00:00 12.11.2021 19:41
Das ist natürlich ein sehr düsteres Bild, aber es sieht auch echt cool aus. Den Gesichtsausdruck finde ich total klasse. ^^