Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2020 16:14
~Endlich~
(In den Zwischenschritten hängt eine Fortsetzung dieser Szene)

Obwohl Orkiboi nicht nein zu einer guten Rangelei sagt und gerne Dinge zusammenhaut, hat er doch sehr viel von einem Papabär an sich. So versucht er ständig Halbelfe Vii spielerisch zu einer Umarmung zu bringen. Vii allerdings ist in ihrem Leben zu vielen Leuten begegnet, die sie fallen lassen oder hintergangen haben. Deshalb hält sie lieber Abstand zu anderen; auch gelingt es ihr erfolgreich den versuchten Umarmungen zu entgehen.
Nach einiger Zeit des Reisens, Überwinden von beschwerlichen Herausforderungen und Kämpfen an der Seite ihrer neuen Freunde, kommt sie zur Schlussfolgerung, dass sie diesen Wegbegleitern ehrlich vertrauen kann. Dies macht sie deutlich indem sie eines Tages, als Orkiboi mal wieder einen Knuddler versucht, diesen tatsächlich kurzerhand erwidert. Er hat natürlich absolut nicht damit gerechnet und ist daher von seinen Gefühlen überwältigt.

Diese kleine Szene - mit Fokus auf Vii - hatte ich jetzt schon einige Wochen im Kopf. Dann habe ich mich gefragt, wie wohl Orkibois Reaktion auf der anderen Seite darauf aussehen würde - und da hatte ich sofort dieses Bild in den Zwischenschritten vor Augen. Er sollte auf jeden Fall eines dieser ugly crying faces haben :D Man könnte aus dieser Szene (und von Orkibois Aussdruck) fast folgern, dass Orkiboi dieser bonding moment mehr Auflösung bereitet als für Vii xD

[Rotak und Vii gehören zu meinen OCs und sind Teil meiner Geschichte „Schattenlicht”]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2021-01-23T13:53:14+00:00 23.01.2021 14:53
aww wie mega süß! gibts dazu ne geschichte? also mehr als in der beschreibung? XD würde gern mehr zu den beiden sehen :D
Antwort von:  BigSneeze
28.01.2021 14:03
Danke schön! <3 Es freut mich enorm, dass dich die Story dahinter interessiert! (öWö) Leider gibt's seither nur die Bilder und massenweise Notizen in Worddokumenten auf meinem Rechner XD Ob ich die jemals in kohärente, zusammenhängende Sätze packe und eine fließende Geschichte draus mache, weiß ich allerdings noch nicht :D Glaube, dafür würde mir die Übung und das angearbeitete Talent eines Schreiberlings fehlen (ToT)
Antwort von:  MerlinMaximoff
28.01.2021 14:15
Ah wie schade! Deine Bilder sehen ja generell super viel versprechend aus und die Charaktere wirken sehr sympathisch, naja ich behalte mal für alle Fälle deinen Account im Auge falls du dich doch umentscheidest xD
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-03T00:47:42+00:00 03.12.2020 01:47
Eine wundervolle Umarmungs-Szene.
Antwort von:  BigSneeze
03.12.2020 10:07
Vielen lieben Dank! <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-02T22:56:20+00:00 02.12.2020 23:56
superschöne szene. besonders im vollbild sieht man die tolle ausarbeitung.
beim zwischenschritt musst ich dann aber schon sehr schmunzeln
Antwort von:  BigSneeze
03.12.2020 10:07
Ganz, ganz lieben Dank! :3
Hehe, freut mich, dass es dich amüsiert hat! :D