Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze auf Papier.. habe da schon viel rumradiert xD
Hier dann nochmal die ab-skizzierte Version am PC
Hier dann die ersten Outlines.. Es ändert sich beim colorieren immer noch mal hier und da wieder was.. ;)
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2020 20:45
Mein neues Bardock-Fanart :)
In den Zwischenschritten seht ihr die Skizzen und die Outlines in CSP.
Die Schattierungen sollen hier mehr den 3D-Effekt erzeugen, auch wenn ich es noch nicht so ganz geschafft habe. Habe die Schattierungen anders gestaltet und zwei verschiedene Pinsel genutzt.

Ich freue mich, wenn es euch gefällt und nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-11-22T15:10:07+00:00 22.11.2020 16:10
Ich find Bardock richtig gut gelungen.^^
Sein Blick. *_*
Hast du die Dragonballs im HG auch selber gezeichnet oder ne Vorlage benutzt?
Mir gefällt die Kolorierung. :3
Antwort von: GoSaKu
22.11.2020 16:13
Vielen Dank! ♥
Die Dragonballs sind auch selbst gemacht. Habe einen gemalt, mit mehreren Ebenen und dann gespeichert und dann 7x kopiert und verschieden viele Sterne draufgesetzt^^ Wenn man ganz genau drauf achtet, wird man bei all meinen Arts mit Dragonballs feststellen, dass sie immer gleich aussehen xD
Von: Saicke
2020-11-20T18:19:36+00:00 20.11.2020 19:19
Er sieht so toll aus! :3
Mal wieder ein toller Bardock, der dir sehr gelungen ist! ^^
Die gewählten Schattierungen finde ich hier sehr gut und erzeugen den gewünschten Effekt. :3
Ich kenne dass, wenn man selbst nicht so ganz damit zufrieden ist. So geht's mir auch oft und zur Zeit führe ich richtig Krieg mit dem Thema Kolorieren. xD
Die Dragonballs im Hintergrund sind fantastisch! ♥ Sie geben einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen Farben von Bardock und auch sein Stirnband hast du wieder wundervoll gezeichnet! :3
Und sein Blick erst! Hrr~
Einfach nur Hammer, ich liebe deine Zeichenkünste! -^^-
Antwort von: GoSaKu
20.11.2020 19:25
Aww.. vielen Dank! ♥
Schön, dass es dir gefällt und Danke für dein Lob, das macht mich ja ganz verlegen ^///^
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-20T16:37:13+00:00 20.11.2020 17:37
Das ist er~ DER Bardock! Der einzig wahre! Das Vorbild aller Gokus und Goku-Abklatsch. XDDD
Niemand kann ihn stoppen! Er hat Muckis! Er hat Eier! Und er hat ein Stirnband!
Er ist: DER BARDOOOOCK!!! >O<

Hab ich zu dick aufgetragen? Nein, ich denke nicht. XDDDD ;P
Antwort von: GoSaKu
20.11.2020 18:04
Ich kann nicht mehr vor lachen... xDD Aber du hast es absolut getroffen xD
Ich finde, du hast noch untertrieben xDDD
Von:  TiJus_Art
2020-11-20T10:18:03+00:00 20.11.2020 11:18
Wow nice, gefällt mir sehr gut :)
Antwort von: GoSaKu
20.11.2020 11:23
Danke sehr. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :) <3