Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2020 00:43
Weil wir uns so gerne Titel ausdenken.
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. x) ♥
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2020-11-21T14:54:24+00:00 21.11.2020 15:54
Awww, Thiefshipping! Wie fein <3
Das ist sehr flauschig geworden >w<

Mir gefällt die farbenfrohe Coloration sehr!

Btw ich habs auf instagram bei KittyKaiba gesehen XD <3
Antwort von: Carura
22.11.2020 10:41
Flauschig XD Auch ein schönes Wort, um sie zu umschreiben.
Jaaa, es war ja auch extra für sie. xD <3 Sie ist so eine Liebe. ^_^
Es freut mich, dass es dir gefällt, danke. :3
Von:  Hypsilon
2020-11-19T06:22:49+00:00 19.11.2020 07:22
Hahaha der Titel ist echt super, ich hab dasselbe Problem manchmal, vor allem bei Kakaokarten, wenn man nen coolen Namen will xD
ABER es ist nur der Titel und tut deinem Werk absolut nichts ab.
Sie sehen beide so schnittig aus, echt toll und Mariks Schmuck glänzt so schön *__*
Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut, tolles Geburtstagsgeschenk <3
Antwort von: Carura
19.11.2020 08:22
Ich hasse Titel einfach xD Die nerven mich so hart.
Der Schmuck... hab noch ein WIP mit sehr viel Goldkram... das bringt mich um, ich kanns auch nicht so wirklich, btw lerne ich es grade durch das andere Bild. Trete mir immer in den Arsch wenn ich etwas mit so viel Kleinkram anfange. Die Sachen dauern dann ewig, weil ich die Lust verliere und irgendwann später weiter mache. xD
Ja, sie hat sich gefreut. ^_^
Antwort von:  Hypsilon
19.11.2020 16:30
Ui, das kann ich mir vorstellen.
Aber ich finds voll toll, dass du dich so immer forderst, sollt ich mir auch was vom abschneiden ^^'
Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile ;)

Das ist schön <3
Antwort von: Carura
20.11.2020 08:43
Ich forder mich nicht absichtlich. XD Ich stehe dann erstmal überfordert da und frag Menschen die es besser wissen, als ich und die es so einfach erklären können, dass sogar ne Dumpfbacke wie ich es versteht.