Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 20:06
Da das Sequel ja morgen startet, bin ich echt froh, dieses Bild noch geschafft zu haben. ~*___*~

Ich hoffe sehr auf ein Happy End und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. XD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisana
2020-10-04T13:21:16+00:00 04.10.2020 15:21
Ich hoffe ja so sehr, dass wir am Ende so was in der Art sehen werden! >.<
Das MUSS einfach sein. Q.Q
Von: Morgi
2020-10-03T16:32:48+00:00 03.10.2020 18:32
Hallo!

Da geht mir auch direkt das Herz auf, weil man trotz ihrer kampflustigen, beinahe burschikosen Art (so kam sie mir gerade zum Start im Ersteindruck vor) so viel Gefühl erwartet. Am Ende ist Moroha ein Kind, das womöglich wie Inuyasha bloß einen sicheren Platz in der Welt wünscht - und sogar der Herr Halbdämon lässt sich zu einem Funken von Lächeln hinreißen, während Kagome deutlich sichtbar die Arme ausbreitet.
Für mich eine Szene, die hoffentlich auch in der Serie den Abspann mitgestaltet!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Saicke
2020-10-03T10:53:03+00:00 03.10.2020 12:53
Ich wette mit dir, dass dies genauso geschehen wird, wie es hier dargestellt ist! :D
Am Ende wird Moroha freudestrahlend in die Arme ihrer Eltern laufen! Ich denke das wünschen sich alle Fans und es wäre eine Schande, wenn dies so nicht passieren würde. >.<
Wie du den Moment hier dargestellt hast, ist wirklich herzerwärmend. :) Wie Kagome die Arme einladend ausbreitet ist schön dargestellt und auch wie Inu dann die Hand auf seine Tochter legt. Eine schöne Familienzusammenführung und auch die Colo hier ist wieder schön gelungen(so viel rot hier xD).
Auch wie du die Bäume im hintergrund dargestellt hast, finde ich sehr gut. Etwas verwaschen, keine kräftigen Farben, sodass sie sich dezent im Hintergrund einfügen. ^^
Auch wie Moroha sichtlich erleichtert ist und sich freut, kann man ihr deutlich ansehen. Echt tolles Fanart! ^^
Und viel Spaß beim schauen der Serie. :D
Von:  _Momo-chan_
2020-10-02T18:37:05+00:00 02.10.2020 20:37
Das ist wirklich schön geworden. Ich hoffe nur, dass Kagome in der neuen Serie irgendwie auch ihren Platz hat. Oft erlebt man es ja in Sequels von Shonen-Anime, dass die “Mütter“ immer unwichtiger werden während die Väter als Tutoren hinhalten. Siehe Naruto und Dragonball.