Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2020 07:12
Es ist lange her, dass ich so viel Herzblut in ein Bild gesteckt habe. ❤🔥
Ich habe mehrere Tage daran gearbeitet und hier ist nun endlich das Ergebnis meines 3. Beitrags zur DrawThisInYourStyle Challenge von Gin Zarbo auf Instagram/Twitter.
Was ihr in das Bild hineininterpretiert, bleibt euch überlassen. Ich habe meine Theorien. 😊

Den Prozess und eine coole Animation könnt ihr auf meinem Instagram-Account sehen. 😀👉 fhyren.sk

Schon damals hat mich Gins Art Geschichten zu erzählen mit Undead Messiah emotional erreicht. Aber mit Das Geheimnis von Scarecrow hat Sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einer Geschichte und vor allem von einem Charakter wie Scarecrow!
Immer wieder fängt mein Kopf an, die Geschichte weiter zu erzählen. Ich habe immer wieder Bilder im Kopf, die ich nur allzu gerne malen würde. Dieses hier war eines davon.

Ich bin einfach verliebt in Ihren Manga. ❤ :-)
Themen:
Das Geheimnis von Scarecrow

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
über 30h

Programm:
ClipStudioPaint

Zeichentablet:
Wacom Cintiq Pro 16"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare