Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Takoshiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 18:50
Aww mich haben die Reaktionen auf das letzte Bild zu Kurachi und Jiro sehr gerührt. Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, der die beiden fehlen.

Diese Illu ist ein weiterer Einblick in den kommenden Manga.

Jiro ist nach dem erwachen aus dem Koma noch sehr geschwächt und Kurachis Launen und Spielchen ausgeliefert *smirk* und Jiro kann (will) nicht davon laufen 😏

Der neue Manga wird übrigens unter dem Titel „TREUE“ publiziert.
Das Skript steht, das Storyboard ist zu ca. 30% gezeichnet. Umfang der Handlung werden 3 Kapitelmmit insgesamt mind. 100 Seiten - ich steh aber erst am Beginn und rechne mit einer Erscheinung 2021, spätestens 2022


Ist dem Dōjinshi "Fremd" zugeordnet.
Themen:
Yaoi, Rollenspiele, Fremd

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2020-05-23T17:01:33+00:00 23.05.2020 19:01
wer würde schon davonlaufen wollen bei so einem heißen Kraknepfleger(schwester)
Antwort von:  Takoshiro
23.05.2020 20:05
Haha gibt sicher welche die da kalte Füsse kriegen würden xD schwester Kurachi macht mehr als nur Katheter legen 😏
Antwort von:  _Raphael_
23.05.2020 20:06
es gibt aber sicher auch genug die genau darauf stehn XD
Von:  Angelheard
2020-05-23T16:59:40+00:00 23.05.2020 18:59
Oh mein Gott es geht weiter mit den Beiden?
Wie geil ist das denn ♥
Ich freu mich jetzt schon mega auf die Story
Und das Bild hier ist einfach erste Sahne

Ich kann es kaum erwarten die Story zu lesen ♥♥♥
Antwort von:  Takoshiro
23.05.2020 20:06
Jap es wird weiter gehen. Der Manga steht fest auf meiner zeitnahen Projektplanung 👍