Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 16:55
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-05-23T15:09:03+00:00 23.05.2020 17:09
Das ist echt total cool! *-* Diese Symbolik, und wie irre der Skelett-Victor einfach aussieht. xD Es ist auch wieder so schön düster, das gefällt mir ja grundsätzlich immer, vor Allem in Kombination mit Wahnsinn. X'D
Ich liebe es auch einfach, wie du Haare colorierst! Und die Pose vom 'normalen' Victor find ich auch super-gelungen, die ganze Stimmung in dem Bild ist einfach echt klasse und hat was irgendwie Melancholisches an sich.
Ich glaube nur, bei der Schrift, die da am Rand zu sehen ist, dass es 'Realize what you have done' heißen müsste statt 'Recognize'. Ist die größere Schrift Russisch? Bin mir jedenfalls grad nicht sicher, was da steht. °-°
Aber insgesamt echt ein tolles Bild, und ich will die ganze Zeit durch Victors Haare flauschen. xD
Antwort von:  NovaRaptor
23.05.2020 17:14
Dankeschön, freut mich c: ja ich hatte auch mal wieder Lust auf was Düsteres xD
Hm okay, ich hatte das bei Google eingegeben und es erschien mir richtig^^“ also nicht beim Übersetzer sondern in der Suche x‘D
Und ja das andere ist Russisch
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2020 17:18
Düsteres ist immer gut. XD
Ja, manchmal kann man echt anhand der Wörterbücher auch nicht so richtig rauslesen, welche Wörter man in welchem Kontext benutzt. :'D Ich könnt's jetzt auch nicht hundertprozentig sagen, aber ich glaube, 'recognize' heißt eher sowas wie, dass man jemanden oder etwas erkennt, so wie wenn man ein Gesicht wiedererkennt. 'realize' ist dann, soweit ich weiß, mehr das Erkennen im Sinne von Erleuchtung oder Begreifen.

Was bedeutet das Russische denn? :D
Antwort von:  NovaRaptor
23.05.2020 17:20
Ich hab’s auch mal korrigiert, aber Animexx muss die neuere Version des Bildes erst freischalten xD

Da stehen Nur Namen; Mittens, Narushka und Andrej
Ich hab ja auch gar keine Ahnung ob die Transkription so korrekt is x‘D
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2020 17:25
Du hattest doch angefangen Russisch zu lernen, vielleicht erfährst du ja dann noch, ob du das richtig machst? xD Naja, aber selbst wenn nicht, wird das ja niemand bemerken, der nicht selbst Russisch kann. xD
Antwort von:  NovaRaptor
23.05.2020 17:29
Ja also nach meinem Kenntnisstand sollte das so stimmen; das kyrillische Alphabet beherrsche ich mittlerweile ja xD
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2020 17:34
Dann ist doch umso besser! :D Ich find das ja cool, dass du ein bisschen Russisch kannst. xD