Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 10:00
So, es wurde mal wieder Zeit für ein FA von mir! =D
Und ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe und mir keine Fehler eingeschlichen sind. Man kennt es ja; Man sitzt ewig an einem Bild und nach einer Weile sieht man gar nichts mehr, obwohl man jeden Winkel nochmal überprüft. xD

Dieses Bild ist der lieben GoSaKu gewidmet, da ich durch Sie erst auf das Spiel Dragonball Legends aufmerksam geworden bin. :D Es macht mega Spaß und sie hat auch eine Gilde gegründet, welche Legends heißt und in der ich auch drin bin. Wenn auch jemand das Spiel hat und noch eine Gilde sucht, im Fanart sagt mein OC den Code dafür: rvv3ugpn
Wer Bock hat und uns unterstützen will, ist herzlich willkommen. =)

Ebenfalls für dieses Fanart habe ich den Charakter Maron aus dem Doujinshi The Past is my Future genommen. Ein Charakter von GoSaKu erschaffen und ihr Doujinshi lohnt sich zu lesen! Die Zeichnungen sind toll und die Story spannend. :D
Und dann auch noch meinen OC Nasubi aus meinem Doujinshi Liberation - Kaiho.
*Werbung Ende* =P

Ich danke ihr auf jeden Fall, dass ich ihren OC zeichnen durfte. ^^ Da wir vor kurzem angefangen haben zusammen in einer Gilde zu spielen und es mir Spaß macht, kam mir so die Idee für dieses Fanart. Ich denke ich konnte unseren Spaß den wir dabei haben ganz gut einfangen. :)

So ziemlich ist eigentlich alles frei gezeichnet in diesem Fanart, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne als Zwischenschritte wieder hochlade. Man wird dann sehen, was ich als Referenz genutzt habe. =)
Hier aber auch nochmal die Links dazu:
Von Grace Liu:
https://twitter.com/rawrgyle/status/627712006833836032
Von Arica Walker:
https://www.pinterest.de/pin/799459371343104105/
Von Alena:
https://de.fanpop.com/clubs/dbz-characters/images/29919462/title/chibi-bardock-photo

Ich habe auch eine neue Art der Colorierung verwendet und es gefällt mir ganz gut. Statt die üblichen harten abgegrenzten Schatten, sind sie diesmal weicher. =)
Und ich habe auch mit Absicht den Boden, die Wand und auch das Bett an sich in schlichtem grau/blau gehalten. Da sind so viele bunte in Dinge in dem Bild, wenn das andere auch noch krass farbig gewesen wäre, dann wäre es in meinen Augen leicht überladen gewesen? Ich denke, man versteht was ich mein'. xD
Ich hoffe es gefällt und konstruktive Kritik ist gern gesehen. ^^
Verwendete Referenz:
Die Hauptpose auf dem Bett

Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Filthy-Mortal
2020-05-24T15:07:18+00:00 24.05.2020 17:07
Ich denke es wird mal Zeit unsere OC's zu einem "Gruppen-Selfie" zu verdonnern ;)
GoSaKu mit Maron, Saicke mit Nasubi und Sheru noch mit dazu ...
hat Yugoku auch jemanden? Dann wäre es das unschlagbare Quartett!
Ich glaube da wage ich mich mal ran an die Idee =D

Antwort von: Filthy-Mortal
24.05.2020 17:09
Vergessen zu erwähnen dass ich eurer Gruppe beigetreten bin, ich heiße Ningen! =P
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 17:11
Hahaha.. zu geil! Diese geniale Idee spukte mir auch schon durch den Kopf.. xD Bin ich schwer dafür!! :D
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 17:17
Hahaha.. jetzt erst gelesen, dass du beigetreten bist xDD Aber voll lustig, heute mittag, als ich den user sah, habe ich sofort gedacht: "ob das jetzt wirklich Shelly ist?" :D
Antwort von: Saicke
24.05.2020 18:01
Und ich hatte mich schon gefragt wer Ningen! ist. :D willkommen in der Gilde ^_^
Jetzt sind wir unschlagbar als Gilde! >:D
Von: Yugoku
2020-05-23T18:03:56+00:00 23.05.2020 20:03
Da sind echt viele kleine Details die du im Bild verteilt hast. Das finde ich aber gut. So ist der Blick nicht nur auf eine bestimmte Stelle des Bildes gerichtet, sondern wandert hin und her. Somit bekommt das ganze Motiv Aufmerksamkeit. :3
Die beiden Mädels gefallen mir aber auch. Besonders die gewählten Posen.^^
Ist denn noch Platz in der Gilde? Dann würde ich gerne bei euch in die Gilde kommen. :3
Antwort von: Saicke
24.05.2020 11:58
Dankeschön für deinen Kommi! :D
Genau, besser hätte ich es icht ausdrücken können, "das gesamte Motiv bekommt Aufmerksamkeit". ^^
Die Posen gefallen mir auch sehr gut, ich mag sie sehr und finde, dass die beiden OC's dadurch noch natürlicher rüber kommen. :3
Und klar ist noch Platz in der Gilde! Komm einfach rein, die Gilde hat freien Zugang. ^^
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 17:12
Jaaa... komm in unsere Gilde! :D *Fähnchen schwenk*
Von:  Angel-Kagome
2020-05-23T12:01:19+00:00 23.05.2020 14:01
Ich hab mich schon gefragt, wer das Mädchen auf dem Bett ist, aber deine Erklärung hat Licht ins Dunkle gebracht. :D
Ich mag besonders diese entspannte, lockere Atmosphäre von dem Bild. ^w^
Und das Poster ist der Knaller. xD
Ist das Spiel eine App fürs Handy oder für eine Konsole?
hab mal bei Play Store geguckt, da war zwar was, aber das wirkte nur wie ein reines Kampfspiel, ohne Gilde. 🤔
Antwort von: GoSaKu
23.05.2020 14:07
Das ist ein mobiles Spiel für das Smartphone ;) Müsstr es im Play Store geben und ich kostenfrei ^^
Antwort von:  Angel-Kagome
23.05.2020 14:11
Dann ist es vielleicht doch das, was ich gesehen habe. ^^ Dann probier ich es einfach mal aus.
Antwort von: Saicke
23.05.2020 14:34
Oh! Du probierst es aus, das ist ja klasse! :D
Musst mir nachher auf jeden Fall schreiben, wie es dir gefällt bzw. ob es dir überhaupt zusagt. :)
Und danke für dein Kommi, die lockere und schöne Amtosphäre war mir sehr wichtig, denn genau das fühle ich dabei, wenn ich das Game zocke. =)
Das Poster war eines der schnellstens und einfachsten Sachen im Bild.(Copy & Paste xD) Aber ja, ich habe es natürlich auch bearbeitet, damit es passend im Bild sich einfügt. ;)
Danke für dein Kommi. ^^
Von: GoSaKu
2020-05-23T09:53:33+00:00 23.05.2020 11:53
Also erstmal.. WOW!!! Ich bin.. total begeistert!! *.* <3
Dieses Art ist einfach sooo toll geworden! Du hast Maron super getroffen und auch Nasubi sieht wundervoll aus! :))
Die kleinen Details sind einfach zauberhaft..! Die Wolke, die Häuser, der Stab, das Shirt, der Dragonball, das Manga, die Plüschis..
Ach wie gern hätte ich doch auch so eine süßes Bardock-Plüschi.......^^

Auf jeden Fall auch vielen, lieben Dank für dieses wirklich süße Art! <3 Ich liebe es! ;) Es strotzt zwar nur so vor Werbung, aber es ist trotzdem nice xD ;) Mir gefällts jedenfalls! Deine weichen Schattierungen sind dir hier super gelungen und ich finde es gut, dass du den Hintergrund des Zimmers so schlicht gestaltet hast, damit kommt die Szene sehr gut zur Geltung. :)
Es ist einfach toll!!

Das zocken mit dir macht mir echt Laune, aber dieses Spiel ist auch einfach goil :D Über deine lieben Worte zu meinem Douji freue ich mich natürlich sehr! :) Es freut mich wirklich, dass es dir gefällt. Aber in Douji-Geschichten ergänzen wir uns alle hier irgendwie gut..^^ Es ist von allem was dabei und alle Charas mit Gokus Frise sind abgedeckt xD TOP!^^
Antwort von: GoSaKu
23.05.2020 12:07
PS: Fühl dich dafür fett geknuddelt! ;)
Antwort von: Saicke
23.05.2020 14:30
Fühl dich auf jeden Fall jetzt schon fett zurück geknuddelt! xD
Und vielen lieben Dank für dein Kommi! -^^-
Du hattest ja den Entwurf nur mit den beiden Mädels gesehen, aber dann hatte ich mir so gedacht; "Irgendwie wirkt dieses Bild dennoch so leer." Und dann kam mir die Idee mit den beiden Plüschies. Und dann kam nach und nach immer mehr hinzu, halt was mir so spontan einfiel. So wirkt das Bild gleich viel lebendiger und einladender, wie ich finde. :)
Und ich hätte auch gerne so ein Tales-Plüschi. Der wäre voll niedlich! <3
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass dir dieses FanArt so gut gefällt und ich alles so getroffen habe, wie ich es auch mir vorgestellt habe. :D
Und der Satz "alle Charas mit Gokus Frise sind abgedeckt", da musste ich doch sehr lachen! x'DD Aber du hast auch so Recht! ;)