Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 19:13
Dieses Bild ist eigentlich nur eine Art Zwischenschritt, da es für mein nächstes Cover in meinem Douji dienen soll, da fehlt aber noch ein bissl was. Auch der Hintergrund wird für das Cover wieder anders gestaltet.
Aber da ich ja so ungeduldig bin, musste ich es unbedingt erstmal einzeln hochladen..^^
Freue mich natürlich immer über gute, konstruktive Kritik oder neue Ideen.

Der Zwischenschritt ist einfach nur mit anderen Farben.. Hat mir auch gefallen und ich konnte mich erst nicht entscheiden. Auf DeviantArt habe ich einfach beide hochgeladen xD

Hoffe, es gefällt euch ebenso gut! ;)
Wünsche euch allen, ein schönes langes Wochenende! ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-22T13:06:33+00:00 22.05.2020 15:06
Uii, was für eins chicker Bardock! :3 Er gelingt dir aber auch jedes Mal. ^^
Mir gefallen die farbigen Bubbles sehr. Das steht schön im Konrast zu dem schwarz/weiß/grauen Bardock. Natürlich hast du sein Stirnband als einziges farbig gemacht, was ein schönes Detail ist und auch schön zur Geltung kommt. ;)
Da das Stirnband rot ist, evorzuge ich eher das Bild mit den grünen Bubbles, welches du ja auch als Hauptbild gewäht hast. Zwar ist das andere auch schön, aber hier kommt das Stirnband halt noch besser rüber. ^^
Ich feue mich schond as Cover in deinem Douji dann zu sehen. Dann scheint ja das aktuelle Kapitel sich dem Ende zu nähern. ;)
Antwort von: GoSaKu
22.05.2020 15:42
Danke dir <3
Freut mich, dass ich dazu ein gutes Feedback bekomme. ^^
Jap, das ist richtig. Sitze grade an der nächsten Seite.. Es sind noch zw. zwei bis vier Seiten geplant und ich möchte gerne den Titel des 2. Kapitels damit ansprechen, bin jetzt mal am schauen, wie ich das am Besten umsetze..^^
Von: Yugoku
2020-05-21T18:06:53+00:00 21.05.2020 20:06
Bardock ist dir wieder super gelungen.^^ Ich mag es vor allem immer wieder wie du sein Stirnband zeichnet. :3
Mir persönlich gefällt das mit den grünen Punkten im HG besser. Da kommt das Rot seines Stirnband neben der Schwarz/Weiß-Schattierung besser zur Geltung. :3
Antwort von: GoSaKu
21.05.2020 20:13
Danke sehr! <3
Den Gedanken mit der Stirnbandfarbe hatte ich auch, weswegen ich mich am Ende auch für grün entschieden habe.. xD ^^