Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 20:35
Ich bin auf eure Interpretationen gespannt!

Folgt mir gerne auf Mein Instagram, wenn ihr mich unterstützen möchtet!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apfelkringel
2022-01-08T20:49:38+00:00 08.01.2022 21:49
Hi Saschy.
You’re my favourite artist.
Thanks a lot, bye!
Von:  Nudelchen
2019-11-14T18:25:25+00:00 14.11.2019 19:25
Ein Stock, ein Schiff aus Papier und Fantasie, mehr braucht es nicht zum Spielen. Das kennen wir glaube ich alle. Ein Stock kann ein Schwert werden, das bisschen Papier ein riesiges Segelschiff...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das ist, wie ich das Bild sehe und diese Idee hast du in meinen Augen wunderbar umgesetzt. Der weite Himmel passt zu der Freiheit der Gedanken und der Vorstellungskraft. Der Junge wirkt richtig begeistert und ist voll in seiner Welt.
Technisch ist das Bild auch einfach nur genial. Die Koloration ist großartig und wie Hammer sieht bitte dieses Schiff aus! *_*
Von:  ArianaBering
2019-11-08T16:47:56+00:00 08.11.2019 17:47
Also meine Interpretation ist ganz einfach, dass das Schiff die grenzenlose Fantasie des Jungen darstellt. Er kann sich das Schiff so lebhaft vorstellen, dass es tatsächlich aus den Wolken hervor zu kommen scheint.

Die technische Umsetzung finde ich übrigens echt fantastisch, besonders Stimmung und Detailarbeit sind dir wirklich toll gelungen und lassen die Szene wahnsinnig lebendig wirken.
Von:  Rikkumana
2019-11-05T11:24:08+00:00 05.11.2019 12:24
Warum ist das hier nicht AL geworden dafür aber anderer Schund!

Die Farben und die Dynamik und Motiv sind super gelungen!
Von:  Sunnight
2019-11-04T11:35:09+00:00 04.11.2019 12:35
Phantastisch, kann ich nur sagen.
Da träumt wohl jemand vom großen Aufbruch ins Abenteuer. Und will vielleicht als Pirat in See stechen. So interpretie ich es.
Ein sehr prächtiges Bild.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-04T11:02:23+00:00 04.11.2019 12:02
Hammer Bild! 😲😃
Das sieht so großartig aus. Hut ab!
Von:  blackwinged-neotu
2019-11-03T20:00:56+00:00 03.11.2019 21:00
vince hat schon alles gesagt.
einfach klasse, wie der hintergrund die phantasie des jungen widerspiegelt und er sich auf einer planke sieht, während er auf einer gewöhnlichen wippe steht.
ein tolles werk!
Von: abgemeldet
2019-11-03T19:51:28+00:00 03.11.2019 20:51
Erst mal: Ein Wahnsinns-Werk! Ich bin begeistert von den erfrischenden Farben. Gibt ein bisschen des Sommerfeelings zurück. Zur Interpretation: Ich sehe einen kleinen Jungen mit ganz viel Fantasie und in den Wolken das, wie sich die gespielte Szene mit dem Papierschiffchen auf der Stegspitze, in seinen Gedanken abspielt.  Das Bild zeigt mir die Kreativität und schöpferische Gabe eines Kindes, dass grenzenlos denken kann. So wie sich der kleine Bursche da das Schiff vorstellt, so haben wir uns damals Monster, feuerspeiende Vulkane, Digikämpfe oder Reise zum Mond vorgestellt und was immer man als Kind so alles gespielt und erdacht hat. Und die Bilder die man damals erlebt hat, waren ähnlich mächtig, auch wenn nichts davon echt war und eigentlich alles nur in unseren köpfen. Tolles Werk!