Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 10:55
random pokemon ausm gedächtnis teil 28, #100 voltobal .

bei mir gilt die formel: je simpler das pokemondesign, desto schwerer die umsetzung XD

die nächsten:
- metang
- zapplarang
- chelterrar
- marill
- azumarill
- kapilz
- xatu
- ho-oh

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Voltobal (100)

dauer:
32m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-01T14:18:46+00:00 01.07.2019 16:18
Hallo,
 
haha, Voltobals Blick hat mich direkt zum loslachen gebracht. Irgendwie hab ich jetzt die Vorstellung, dass es außerhalb des Bildes etwas erspäht hat, dass es so verstört hat, dass es eben so aus der Wäsche schaut (und was könnte das wohl sein? Leider hab ich noch keine zündende Idee gehabt, aber ich grübel noch weiter darüber nach)
 
Jedenfalls finde ich es toll, dass du es geschafft hat, dass dieses Voltobal sehr individuell wirkt, obwohl es sonst nichts in deinem Bild gibt, mit dem es interagiert.
 
Übrigens, falls du Vorschläge entgegen nimmst: Guardevoir ist mein absolutes Lieblingspokémon. Also wenn du darauf Lust hättest... ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.07.2019 16:21
„zündende idee “, da musste ich schon grinsen ;)
ah, guardevoir. gehört auch zu meinen favoriten.
ich setze es auf die liste. es müsste dann demnächst auftauchen :]
Antwort von:  Kerstin-san
01.07.2019 16:21
Huuuh, der Wortwitz war jetzt aber wirklich nicht geplant gewesen xD
Oh, super cool, dann freu ich mich schon sehr auf es :)
Von:  sma
2019-03-30T10:00:28+00:00 30.03.2019 11:00
Ich muss gestehen ich finde die simplen Designs nicht per se schwieriger, aber ich finde es aufwendiger Bilder von solchen Pokemon spannender zu gestakten. Ich mein Voltoball ist ein Ball mit zwei Farben und Augen...Was will man da schon groß mit anstellen? XD (zumindest ging es mir mal so als ich genau dieses Pokemon mal gezeichnet hab xD")
Hast du hier aber wieder gut gemacht. Immerhin hat es auf den ersten Blick wohl wieder Persönlichkeit - und auch die leichte Perspektive von oben macht sich wieder recht gut.^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.03.2019 11:04
danke :) da hast du recht, was das mit der schwierigkeit der spannung angeht.
hätte voltobal zum beispiel einen mund (wollte es erst aufgeklappt zeichnen aber ist das dann noch richtig?) wären mehr möglichkeiten offen gewesen.
vllt mach ich mal ne zweite, abgedrehte version davon