Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 00:24
random pokemon ausm gedächtnis teil 21, #395 impoleon .

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Impoleon (395)

dauer:
2h 13m

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-28T18:02:01+00:00 28.03.2019 19:02
Spannend, man sieht im Verhleich ja durchaus einige Unterschiede, aber ich finde es trotzdem ziemlich gut getroffen. Ohne den Vergleich wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen, dass manches eigentlich anders gehört. Hast du wieder gut umgesetzt und auch die Pose gefällt mir wieder gut. :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
28.03.2019 21:11
danke dir. an den vielen unterschieden erkennt man vorallem, welche pokemon ich nie im team hatte XD
die posen fallen mir immer spontan ein. vermutlich sind viele davon out of character aber ich versuch sie überzeugend darzustellen