Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:31
Wenn man eine Fremdsprache lernt, kann das sehr anstrengend sein, vor allem wenn sie allgemein als schwierig zu erlernen gilt.

Buru hier ist nicht in der Lage zu sprechen, jedenfalls nicht so wie wir es alle können. Er spricht nur telepathisch und das seit 2000 Jahren. Nachdem er zu einem Ugurie, einem "praktisch Unsterblichen", wurde zog er sich in den Norden zurück und lebte dort als Einzelgänger.
Die unnatürliche Größe seiner Hörner macht es Buru fast unmöglich ohne Einschränkung nach links oder rechts zu sehen. Das ist bei vielen seiner Art nicht anders, aber die Quenjandar verlassen sich auch häufig auf ihr Gehör. Die Größe der Hörner lässt auf die Gutmütigkeit und andere gute Eigenschaften des Dämons schließen. Gute Quenjandar haben meist größere Hörner, bösartige haben dagegen kleinere Hörner.
Buru ist nicht dick. Seine Art hat allgemein mehr Fett, um im kalten Norden zu überleben (so wie die Inuit). Buru ist der Sohn der wohl bekanntesten Kaiserin der Art Quenjandar; Liburu.

Buru bedeutet aus der Sprache Kurozaya übersetzt Kopf. Auch in anderen Sprachen wie Lubaki oder im Baskischen bedeutet es Kopf.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2-3 Stunden

Die fremden Buchstaben bedeuten:
Buru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T16:54:10+00:00 18.10.2016 18:54
Ich finde, der Charakter sieht echt sympathisch und nett aus. :)
Sein Blick ist toll geworden.
Die Idee, dass die Größe der Hörner auf den Charakter schließen lässt, finde ich wirklich interessant.
Antwort von:  Addolorata
19.10.2016 16:44
Er ist auch ein Netter. Danke! Schön dass es dir wieder gefällt :3
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2016 19:33
Das freut mich! ^__^