Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war die Originalvorlage vom 26.08.2011.
Mensch ist das schon lange her! xD Habs damals einfach nicht geschafft es zu colorieren. Hatte damals aber meine Copics auch noch nicht...
Outlinessss =P
Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 12:15
Nach meinen kleinen analog Projekten in letzter Zeit, habe ich einen alten Ordner durchstöbert und viele alte Zeichnungen und Skizzen gefunden. Die Idee für dieses Bild stamt von 2011 und ich hatte es damals nie fertig gestellt. Jetzt habe ich es komplett neu am Computer gezeichnet und habe es dabei verändert und ein paar Sachen hinzugefügt. Trotzdem ist das Motiv gleich geblieben. Damals war es mit dem kleinen Zauberstab und so sicher von Sailor Moon inspiriert, aber genau kann ich es nicht mehr sagen.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß hierbei ^^ Ein paar Sachen sind zwar wieder nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich hatte mit der Coloration von dem kleinen Engel ein paar Probleme... Eigentlich sollte das Licht sie nur durch die Tür von hinten beleuchten und der kleine Zauberstab sollte auch noch etwas leuchten, dass finde ich erkennt man jetzt aber irgendwie nicht so gut. Außerdem ist der Schatten auf dem Boden nicht soooo ideal geworden.
Auf jeden Fall fällt mir auf, dass ich häufig ähnliche Sachen in meinen Motiven verarbeite. Habe alleine in meiner Galerie jetzt drei Bilder mit Gängen und Türen, durch die der Charakter gekommen ist xD Und das irgendwas im Wind weht habe ich eigentlich in jedem Bild. Das ist bestimmt psychologisch sehr genau erklärbar =P Die Wichtelaktion muss auf jeden Fall bald los gehen, ich kann mich gar nicht mehr beherrschen und muss mich mit kleinen Bildchen über Wasser halten. Kann es echt nicht mehr abwarten *freu*
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tyron099
2020-02-17T07:09:46+00:00 17.02.2020 08:09
This is one of the best original tiles based game mahjong/url] now,just connected this website.
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-22T16:53:13+00:00 22.09.2016 18:53
Oh...!
Richtig niedlich.^^