Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 09:48
Hallo,

das Bild ist eher spontan entstanden, aber mir gefiel ihr Design so gut, dass ich ihr einen Namen geben musste. Miyu (Soll sich halt so'n bisschen wie das Miauen einer Katze anhören. Ich bin echt kreativ... -.-)

Wer mag kann sich ja mal das Speedpaint Video dazu ansehen: https://youtu.be/GwNfa4QH9mI

Oder schaut auf meiner DeviantArt Seite vorbei: http://xx-schokochip-xx.deviantart.com/
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-18T18:35:32+00:00 18.06.2016 20:35
Oh, sie sieht echt hübsch aus! ^^
Ihr Design ist toll! :)
Die Colo ist super schön! ^^
Von:  firebeast
2016-06-17T13:45:33+00:00 17.06.2016 15:45
Sehr schöne Arbeit. Ich mag all die Feinheiten in dem Bild und die super sauberen Outlines, das passt schön zum Bild. Da kann man sich noch was abgucken. :D Die Augen auch erste Klasse. Insgesamt einfach nur süß das Mädel. :D
Von:  Anwysitna
2016-06-17T09:31:22+00:00 17.06.2016 11:31
Sehr süßer Char deine Miyu^^ (Dieses Gesicht ist einfach so cute)
Und auch dein Bild ist gut geworden...liebe es, wie du die Lines verwendest: sehr sauber und nicht zu penetrant.
Die Proportionen stimmen auch (bisschen sehr schmal sind ihre Schultern, aber das ist eher der Stil als die Proportionen)
Besonders gut ist die Colo bei den Haaren geworden, weil man trotz Mangastil die einzelnen Haarsträhnen erkennen kann.
Licht und Schatten sind auch gut gesetzt, und die Glocke am Hals passt super^^
Mach weiter so
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!