Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firebeast   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 09:21
Habe mich mal wieder an einer Szene meines Buches probiert. Menschen und Drache in einem Bild ... Wuhu. :D

Zu sehen sind ein Wildhüter und sein Drache. Mein weiblicher Hauptcharakter hat gewissermaßen Gefallen an den beiden gefunden und kann das natürlich nicht ausschlagen! Wer würde das auch tun, an ihrer Stelle? ;)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
ca. 4 Abende je 3-4h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-26T17:19:23+00:00 26.09.2016 19:19
Boooah
Total beeindruckend
Ich bin total hin und weg
Die Menschen sind klasse gezeichnet, aber das wahre Highlight ist der Drache. Der sieht so geil aus. Ich finde die Colo des Drachens absolut umwerfend. Die Farben und Farbübergänge sind toll gewählt und sehen schön harmonisch aus. Außerdem liebe ich seine Augen. Sie haben so etwas Freundliches an sich
Antwort von:  firebeast
26.09.2016 21:38
Ui, danke schön :). Freut mich. Ich mag den Drachen auch, ist ein sehr treuer und gutmütiger Gefährte.
Von:  Funky
2016-06-19T14:48:42+00:00 19.06.2016 16:48
Der Drache und die Haare waren bestimmt extrem anstrengend.
Das du auch direkt in Farbe eingestiegen bist, finde ich wirklich toll, da ich finde, dass die Schuppen des Drachens unglaublich gut herausgearbeitet sind.:D
Das Einzige, was ich dir vielleicht als Verbesserungspunkt nennen könnte, wäre die Perspektive des Armes von ihm. Ich habe das Gefühl, da stimmt etwas noch nicht ganz!:)
Was mir sehr gut gefällt ist die Andeutung des Hintergrundes. Da braucht es noch nicht mal viel und schon bekommt das Bild eine Tiefe und man kann sich richtig in der Weite verlieren.
Wirklich schönes Bild, dass nur so zu Abenteuern einlädt.:D
Antwort von:  firebeast
19.06.2016 17:46
Vielen Dank für das Kommentar. Freut mich sehr. :) Danke auch für den Hinweis mit dem Arm. :D Ich tue mich noch immer schwer mit Menschen, daher ist es immer wieder eine Herausforderung für mich, besonders in dem Fall die Arme. :D
Antwort von:  Funky
19.06.2016 17:48
Gerne wieder.:)
Ich finde es echt super, dass du dich dann aber trotzdem an Menschen versuchst. Respekt.:D
Antwort von:  firebeast
19.06.2016 18:27
Danke :D. Macht ja trotzdem Spaß. ^^
Von:  Nudelchen
2016-06-18T18:30:32+00:00 18.06.2016 20:30
Wow, das Bild sieht wirklich super cool aus! ^___^
Besonders der Drache ist toll geworden! :)
Antwort von:  firebeast
18.06.2016 21:50
Vielen lieben Dank Nudelchen. :)
Von: firelady
2016-06-17T08:33:23+00:00 17.06.2016 10:33
ICH!!!!!!!!!!!! *mich meld und wild auf und ab hüpf* Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich WILL! Ich will auch auf einen Drachen reiten :DDDD Oh bitte! Nimm mich mit! Aber nein er entscheidet sich bestimmt für deinen weiblichen Hauptcharakter. ^^ Aber schade, ich wäre auch so gern einmal aufgestiegen :(((
Antwort von:  firebeast
17.06.2016 19:05
Ja, ich würde auch nicht nein sagen. :D
Antwort von: firelady
17.06.2016 19:46
Dann wären wir schon mal zu zweit ^^